Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mechanixx
Hauptthema:
Hallo zusammen !

Wie die Überschrift scho sagt ,weiß ich nich was des sein könnte ...

Bei dem 523i (Touring) meines Dads stimmt irgendwas nich :

1.) Nach'm anlassen (und zu 90% auch noch hinterher) vibriert der Schaltknüppel wie verrückt und der Motor läuft auch meines Erachtens nach alles andere als rund ...

2.)Beim Beschleunigen ruckelt die Kiste . Vergleichbar mit dem Ruckeln ,wenn der Tank leer is bzw, der Motor nich genügend Sprit bekommt

3.)Er geht (mit Glück !!) noch 210 km/h...


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,weil ich kann nur mutmaßen was da ned stimmt ...


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
____________________________
Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
Startup
Zündspule???

War bei mir letztens im Eimer. lief halt nur auf fünf Zylindern und dementsprechend unruhig. Ansonsten erstmal die Zündkerzen checken.
____________________________
PEACE
Mein Coupe,Stand 12/04=Update mit WR: KLICK!!
ThaFreak
Da kann vieles Defekt sein! Zündkerzen, Spulen, LMM, Kurbelwellensensor....
Am Besten beim BMW-Händler mal den Fehlerspeicher auslesen lassen!
Mechanixx
Dann schau ich mir heut mal die Zündkerzen an ,ob die noch "gut" sind ...

Sag euch dann morgen bescheid , denn da fahr ich auf jeden beim Freundlicher vorbei ( auch wenns meinem Dad nich gefällt )


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
____________________________
Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?