Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stifler
Hauptthema:
Hi wollte mal wissen ob der Heckdiffusohr vom 328 für Doppelrohranlage auch auf die Compact M-Technik Stossstange passt, habe die suche benutzt aber in einem Beitrag stand das alle gleich sind und in einem anderen das es verschiedene sind.

____________________________
"Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod solang"
sport-bmw
Also meines Wissens gibt es nur einen Unterschied bei diesen dingern und das ist der M3 und das M Packet sonst müssten die alle gleich sein! Da es für den Compact eh nur das M Packet in frage kommt!

MFG
sport-bmw
____________________________
Unser BMW E36 Compact
oder einfach auf der Webseite
http://www.party-ahr.de
unter "Unser BMW"
Tuningwebseite unter
http://www.hct-tuning.de
stifler
Danke erst mal
Also müsste der hier für meinen auch passen ETK 51122233364.
____________________________
"Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod solang"
supamiglo
passt nicht, auf m und m technik passt auch nur m oder m technik. orginaldiff. passt nur auf serienstossstange. wobei es einen im m look auch für serienstossstangen gibt. normaler diffusor passt nicht auf m technik
____________________________
ein waiser mann sagte einmal: shanaweh bada big bad biddy !!!!! und nur pootie tang´s eltern und freunde verstanden was er wollte.... darüber sollten wir jetzt alle nachdenken........
Beatnik
Das würde mich auch brennend interessieren. Der M-Diffusor von den anderen E36 hat meiner Meinung nach ne viel sportlichere Optik als der vom Compact. Wenn das Ding nicht an Compact passt, könnte man es dann evtl. passend machen? Hat das mal jemand ausprobiert?
____________________________
Freude am Fahren.
stifler
Hi weiß dann jemand was für eine bei mir passen würde. habe gehört das die vom 328 mit der Aussparung für Doppelrohr passen soll, oder ist das auch falsch?
____________________________
"Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod solang"
supamiglo
NOCHMAL!!!!! m-technik = nur m-technik!!!
serie = nur serie!!!!!!!
____________________________
ein waiser mann sagte einmal: shanaweh bada big bad biddy !!!!! und nur pootie tang´s eltern und freunde verstanden was er wollte.... darüber sollten wir jetzt alle nachdenken........
2002tii
Hi!

Schneid doch deinen Diffusor einfach aus! Oder besorg dir den Diffusor vom 323ti.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de
stifler
Das ist mir schon klar gewesen nach der ersten antwort danke,
ist die ETK nicht von der M-Technik schürze? Wird bei mir zumindest angezeigt.
Und der 323ti hat gar kein Doppelrohr Diffusor, zumindest auf der seite hier.
Hier
hier
____________________________
"Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod solang"
Fire
@stifler

Der 323ti hat 100000pro nen Diffusor für 2 Rohre.

Auf dem bild von re.... ist es nur nicht so zu erkennen.
____________________________
Kommt Zeit, Kommt Geld
sg318is
die M -Diff. sollten untereinander alle austauschbar sein,

siehste aber im endefekt erst wenn du es ausprobierst,oder jemand had die schon verbaut,

Stefan
____________________________
wer länger Lebt wird später Alt

Motorhaubenumbau E 46 Optik
Beatnik
Also der Diffusor vom Compact und Coupe haben die selbe Länge. Nur der vom Compact ist ein klein wenig höher aber nur 5mm oder so. Leider kenn ich niemand in meinem Bekanntenkreis der ein E36 QP/Lim/Tou/Cab mit M-Technik fährt, sonst würd ich das mal in der praxis ausprobieren.
____________________________
Freude am Fahren.
stifler
Danke für eure Antworten.
Bis dem nächst

____________________________
"Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod solang"