Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roti
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich baue gerade mein Bordcomputer ein und in der Anleitung steht nun etwas von Kammverbinderbox. Was ist denn damit gemein? Hat vielleicht jemand ein Bild von dem ? Danke schonmal im vorraus.
Roti
Glaub ich hab es gefunden, hat das ding eine schwarze farbe und da sind ne menge Kabel von unten eingesteckt?
Oder hat jemand für mich eine Anleitung um einen Bordcomputer bei einem Compact E36 316 BJ 2000 einzubauen ????
Habe fast alle kabel bisher Problemlos verlegen können, nur mit der Kammverbinderbox komme ich nicht weiter, wo soll ich denn da auch die Kabel einstecken?
Roti
Ok, weiß nun das es die Kammverbinderbox war, hab das ding auch abbekommen, nun steh ich wieder vor dem nächsten Problem :-(
1. Sind die Pins sehr schwer zum einstecken
2. Sind manche Stecker schon voll :-(

Kann ich bestimmte Kabel abknipsen und sie mit einem Kabelklemme verbinden?

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-(
///kirunaviolet
Die Pinne der Kammverbinder kann man nachkaufen und dies ist auch eine sinnvolle Lösung (u.a. zugentlastet), auf Kabelklemmen oder ähnliches würde ich nur im Notfall, und auch nur temporär, zurückgreifen wollen.

Welcher ist denn bei Dir schon voll?

Hast Du die Möglichkeit noch an einen anderen dranzugehen?
____________________________
later,
///kirunaviolet
Roti
Oki danke für die Info :-) Ich habs nun am WE mal Temproär mit Kabelklemmen gemacht, da ich nichts anderes da hatte. Werd dann aber noch das andere nachkaufen.... !!
Inzwischen weiß ich auch wieso die voll waren *peinlich* hatte noch den Kabelbaum von meiner Digital Uhr drin *gg* naja habs nun jetzt schon so gemacht.
Eine Frage hätte ich noch, mein Bordcomputer funktioniert soweit, nur nicht die Entfernung. Da ich nicht wusste (oder keine stelle gefunden hab) wo ich das Gelb/schwarze (wenn mich grad nichts täuscht) für den Kraftstoffgeber anschließen muss. Kann mir da jemand vielleicht noch helfen ?
Danke :)