Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SiMan320
Hauptthema:
Hallo,

ich habe interesse an den MAM 3 Felgen.
Fähr jemand von euch diese Felgen oder generell MAM Felgen, denn ich habe hier und da schon gelesen, die sollen qualitativ schlecht sein.

Für Erfahrungsberichte währe ich sehr Dankbar.

E-Bay MAM 3

Gurß
Simon

Bearbeitet von - SiMan320 am 09.04.2005 18:56:00
FRY
ist doch noch gar nicht lange her, da stand hier was, das einem die verchromung abgeplatzt ist. die felgen sind einfach billig, wenn du sie mal in der hand hattest, dann siehst du es schon an den graten. wenn schon, dann richtige E46M3 felgen.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Predator
Hallo, bei mir ist der Chrom abgeplatzt.
Ich hatte die MAM 5! Hatte die bei meinem Verkäufer reklamiert und dann MAM 3 bekommen. Die sollen besser lackiert (anderes Verfahren) sein. Habe die allerdings erst heute aufziehen lassen. Bisher ist noch nichts abgegangen. Bei den alten platzte schon bei der Montage die Lackierung ab. Die MAM 3 sehen sehr gut aus und passen auch gut zum Auto. Die Langzeiterfahrung wird zeigen, ob die Qualität besser geworden ist.
Gruß
____________________________
Freude am Fahren.
Genießt das Leben jeden Tag.
http://mein.auto-treff.com/Predator1.html
PT
@SiMan320

Nach der Erfahrung,die zB Predator und auch andere mit MAM Felgen gemacht haben,würde ich mit dem Kauf etwas warten.

Die MAM3 mögen besser wie die 5 sein,aber warte doch erst mal ab,was Predator nach ner gewissen Zeit zu berichten weiß.


____________________________
BMW....und Tschüß
takka19
Morje,

hatte auch mal MAM5 . Nach 3 monaten ist an 2 felgen der chrom abgeplatzt. Ich hatte keinen Bordstein geknutscht. Lass die finger davon und hol dir lieber was anderes. Poliert sieht auch immer schon aus.
dynasty
fahre selbst die MAM 3,finde sie von der quali okay!klar gibt es bessere aber die kosten auch ne ganze ecke mehr!und originale passen nicht ohne weiteres drunter und gebrauchte felgen zu kaufen naja das ist ein thema für sich!!!!!!!!!
wer interesse hat verkaufe auch neue MAM3 für 600€!
SiMan320
@ Pretador:

stell doch bitte ein paar Bilder von deinem Auto mit den MAM 3 ins Netz.
Dein Link zeigt Dein Auto nur mit den MAM 5.


____________________________
"take life easy, because it's to short"
dynasty
@siman
schau mal in meine story!
ragtop
Hi,

fahre die mam3 in 8x17 als winterreifen.
trotz dem ganzen salz diesen winter habe ich keinerlei probleme mit dem lack der felgen. kannst dir bedenkenlos zulegen die teile!!!
SiMan320
@ Dynasty:

Hab ich schon, ruf mal Deine E-Mails ab!

Gruß
Simon
____________________________
"take life easy, because it's to short"
Mc Murfhy
MAM und Keskin gehören wohl zusammen ...
____________________________
--------------------------------------------------
Hab noch einen Satz NEUE Autec 8,5x17 und 10x17 für E36/E46/Z3 und Z4 günstig abzugeben.
Predator
SiMan320
Hast Du schon die Felgen gekauft?
Welche Größe willst Du bzw. hast du schon?
Gruß
____________________________
Freude am Fahren.
Genießt das Leben jeden Tag.
http://mein.auto-treff.com/Predator1.html
Bastis-325
Hi,

habe mir am Wochenende die MAM5 montieren lassen - jedoch versilbert und nicht verchromt - aus bekannten Gründen! Bisher macht das ganze einen sehr schönen und guten Eindruck. Genaueres wird aber der Langzeittest sagen *gg*.
____________________________
********************************
MethodMan:"Zim zimma, who got the keys to me beamer?" Did he ever find out ???

jones1304
Servus,

ich habe die MAM 3 jetzt ca. 1 Jahr auf dem Auto und hatte bis jetzt keine Probleme mit den Felgen!
Also für den Preis sind sie eigentlich ziemlich ordentlich (meine Meingung)!!!

Bilder siehe Fotostory!


____________________________
Ich wünsch ne crashfreie Saison 2005
m3-poser
so jetzt mein senf dazu.. ich hatte mir vor 3 jahren als die mam 5 rauskam einen satz organisiert... in chromoptik natürlich, die haben auch ca 1 saisson gehalten ( nur sommerbetrieb) und verstarben leid3er durch einen bordsteinschaden beim ausweiche... okay, die alten 4 verkauft und neue MAMA 5 organisier.. siehe da nch 2 wochen erste problem, die beschichtung blättert ab beim waschen... reklamier, kein problem MAM ( ist keskin) senden mir eine neue zu ich die alte zurück, gesagt getan.. leider war die neue dermaßen unwuchtig das ich sie vor der reifenmontage reklamierte... 4 wochen vergingne, und an dne anderen drei felgen ging auch der chrom ab.. also alle reklamier.. kein problem ich bekomme einen neuen satz... von den 4 neuen waren drei auf der maschine mit ca 40-60 gramm unwuchtig und hatten keinen rundlauf ( felgenhorn... dann der letzte satz war i.o, den habe ich gleich wieder über ebey verhöckert....

ergebnis: auch wenn die mam5 geil aussieht in chrom ( gefällt mir immer noch), ist die qualität auch für dne preis nicht i.o, jede atu 90 euro felge ist besser..

zur mam5 in blackchrom, die hat sich meine schwiegerpa geordert (black chrom), auch er hatte probleme mit der beschichtung und den ersten satz reklamiert... 2 felgen des 2. satzes waren ebenso unrund,seit dem 3. satz seit 2003 paßt alles...

auch hier das resultat. NIE WIEDER MAM fegen

die mam 3 fährt ein bekannter, die beschichtuung hält nun seit 2 jahren, allerdings war bei der ersten lieferung auch eine felge nicht maßhaltig im rundlauf....

ich kaufe sie mir garantiert nicht mehr, eine felge die fast gleiches kostet und in der qualität 1A ist sind die replika 19" räder der m3 Schmiedefelge-> sie fotostory
____________________________
www.oval56.com
www.auto-treff.com/bmw/userpages/m3-poser.html

.... wer leise fährt hat was zu verbergen....
BMWE46FAHRER93
Servus,

Ich weiß der letzte Beitrag ist mittlerweile 9 Jahre her aber hat zufällig jemand von euch noch das Gutachten von den mam3 in 8x17 für den e46? Würde mir echt weiterhelfen. Ich such mir schon nen Wolf weil nicht mal MAM es angeblich mehr hat. Danke im Vorraus
lowspot
ich würde die Frage im passenden Forum stellen : Link

Viel Glück !