Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
semal
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 07.04.2005 um 08:52:22 in dieses Forum verschoben.

hi leutz
kann mir jemand sagen wo beim e36 320i der drehzahlgeber ist.ich finde das ding einfach nicht.am besten wäre eine zeichnung oder so.wäre für jeden tipp dankbar.

ps:ein tag ohne bmw ist wie ein tag ohne sonnenschein;-))))

Bearbeitet von - taissel am 07.04.2005 08:52:22
E36Touringfreak
Ganz falsches Forum!!! Bitte ins E36 Forum posten!!!
____________________________
Gruß
E36TouringFreak

What do you want?? The whole World ,Chico!! And everything in it...
David325
drehzahlgeber?
sowas gibts nicht.
ot-geber ist vorne am motor.

für was brauchst du das?
dann könnte man dir evtl. helfen....
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Könnte es sein, das du Standgasprobleme hast ?
Dann suchst du evtl. das Standgasregelventil ?
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
ThaFreak
Als Drehzahlgeber bezeichnen auch einige den ABS-Sensor (Sensor Raddrehzahl).
Was meinst du denn jetzt genau? Und wo? Vorne oder Hinten?
semal
zuerst mal merci für die einträge zu diesem thema
tja mein 320er ließ nicht mehr starten also ging ich zum arbö und habe von denen einen fehlerdiagnosecheck durchführen lassen.es stelle sich heraus dass der drehzahlgeber defekt ist.aber diese anzeige war nur sporadischer natur.ein kumpel von mir ist bei ner bmw werkstätte und der hat verlauten lassen dass es der nockenwellengeber sei.also ist wohl guter rat teuer aber dieser geber ist ja nicht schwer zu finden.mal sehen ob es daran liegt
bmw forever:-)))