Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Moin Leute

Ich habe diese Felgen bei ebay gefunden und wollte mal fragen was ich da für Reifen drauf machen sollte (Größe usw)? Was muss ich dann an den Kotis machen? Was kosten Reifen? Hat vielleicht jemand Bilder von diesen Felgen am BMW?

MfG
____________________________
www.frauentypen.de

ThaFreak
Welche Felgen denn? Ein Link wäre nicht schlecht...
Waschtel
Oh Verdammt! Hier...
Link
____________________________
www.frauentypen.de

ThaFreak
Gängige Reifengröße für so eine Felge wäre 225/40. Preise? Schau mal auf www.reifen-direkt.de oder so.
8x18 ET35 sollte eigentlich ohne große Arbeiten drunterpassen (evtl. Kunstoff bearbeiten oder so).
Mit Bildern kann ich dir aber leider nicht dienen...

Bearbeitet von - ThaFreak am 07.04.2005 20:01:57
sAvERmASteR
Die sind aber sehr günstig...
Also wenn 225er dann lieber mit einem 35er querschnitt...sonst hat man ja wieder halbe ballonreifen und die schleifen dann erst recht...
supamiglo
musst du nix nacharbeiten, meine alpinas haben die gleiche grösse und ich hab 225/40 goodyear eagle f1 drauf. sehr empfehlenswert die reifen!
____________________________
ein waiser mann sagte einmal: shanaweh bada big bad biddy !!!!! und nur pootie tang´s eltern und freunde verstanden was er wollte.... darüber sollten wir jetzt alle nachdenken........