Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JackassNeo
Hauptthema:
Hallo ich würde mir gerne Standlichtringe in meinen E36 basteln, welche könnt ihr mir da empfehlen, die preislich human liegen und einbautechnisch nicht den grössten Aufwand haben (Plug and Play) ;-) wär am Besten. Ausserdem möchte ich gerne LED weil ich keine Xenon Scheinwerfer habe und Ringe mit Xenongas auf normalen (licht) Scheinwerfern bestimmt doof aussehen...

Danke für eure Hilfe

BMW Rulez ;-)
Kai M3
hallo, habe schon zich verschiedene verbaut. die besten waren die orig. e39 ringe aus einen unfallscheinwerfer passen so perfekt von der biegung her und da habe ich auch led´s ran gemacht sieht super "geil" aus.
gruß kai
supamiglo
naja , von led standlichtringen halt ich nicht viel, die meit neongasfüllung von sani sind plug and play und die sieht man auch am tage, mit led beleuchtete kann man meist nur im dunkeln sehen und wenn die leds nicht 100% mittig in die plexiglasstangen gebaut wurden leuchten sie auch nicht gleichmässig. wenn du die mit neongas nimmst und dazu in deine scheinwerfer zb osram cool blue birnen reinbaust sieht das auch nicht doof aus
____________________________
ein waiser mann sagte einmal: shanaweh bada big bad biddy !!!!! und nur pootie tang´s eltern und freunde verstanden was er wollte.... darüber sollten wir jetzt alle nachdenken........
JackassNeo
Versteh ich dich richtig, du hast die e 39 Ringe im E 36 Scheinwerfer verbaut??? Passt das alles von den anschlüssen her???
sanituning
die e39 ringe in nen e36 bauen ist niocht mal eben.die ringe müssen gekürzt werden,man muss sie anbohren umleds reinzusetezn,man muss wirklich superhelle leds nehmen um überhaupt was an licht zu sehen.
ist ne sau arbeit,ich habs bei meiner faru im e36 so drin.
ist nicht wirklich optimalö die led geschichte.die beste beleuchtung erreicht man wenn man die e39 ringe mit den original kabeln und spezialbirnen verbaut.nur ist das am e36 unmoeglich.
bei den neonringe sieht man wenigstens helles weisses licht.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
JackassNeo
Hmm kann mir das mit den zb osram cool blue und den gasgefüllten Ringen schlecht vorstellen, wenn jemand ein Bild hat würd mich das schon sehr weiterbringen. Wie siehts aber dann mit den nebelscheinwerfern aus, passen da die gleichen Birnen (zb osram cool blue) rein???
supamiglo
in die nebler kannste auch cool blue reinpacken. hab zwar keine standlichtringe mehr drinne, weils deshalb etwas ärger gab, aber hab ma n bild gemacht wie die cool blue aussehen. die sind schon ziemlich weiss.aber guck selbst das würde passen


____________________________
ein waiser mann sagte einmal: shanaweh bada big bad biddy !!!!! und nur pootie tang´s eltern und freunde verstanden was er wollte.... darüber sollten wir jetzt alle nachdenken........
JackassNeo
Ok das sieht schon ganz gut aus, aber was gibts da für Probleme mit den Grünen wegen den Ringen???
supamiglo
also mit der polizei hatte ich nie probleme auch nicht bei kontrollen, hängt da aber immer vom freundlichen grünfarbigen bewegungsmelder ab. ich hatte aber wegen den ringen keinen tüv bekommen, aber jetzt wo ich wieder tüv habe werd ich diue auch wieder reinpacken
____________________________
ein waiser mann sagte einmal: shanaweh bada big bad biddy !!!!! und nur pootie tang´s eltern und freunde verstanden was er wollte.... darüber sollten wir jetzt alle nachdenken........