Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kleine
Hauptthema:
Hallo,

ich suche schon seit einigen Tagen im Internet nach einem Schaltplan , wie ich PINs belegen soll von dem Steuergerät zu der Schaltkonsole, damit ich es nacher Ein-Ausschalten kann (PDC vorne)
Hat jemand einen Schaltplan vorhanden oder kann mir jemand sagen, wo ich diesen finden kann?

MFG
Kleine
David325
schick a email mit fahrgestellnummer, vielleicht hab ich die einbauanleitung und da müsste auch die verkabelung/schaltplan drin sein.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Kleine
ich bedanke mich beim David, es hat mir sehr geholfen.
habe aber noch eine weitere Frage
Wer hat in seinem Auto E39 PDC vorne und hinten? Kann mir jemand helfen? Ich brauche genaue Beschreibung , welche Farben von den Kabeln in welche Pins von 12-pol Buchsengehäuse der Stromversorgungskabel eingesteckt werden. ( Steuergerät )
Ich weiss es nicht in welches Pins die beide Kabeln reinstecken soll.Der 1. Kabel ist braun/blau und der 2. braun/grau/gelb.
ich weis wo ich an der Schaltkonsole die reinstecken soll, aber keine Ahnung wohin in das Steuergerät

Es ist so, dass ich hinten schon PDC habe (ab Werk) und kabel sind verlegt. Ich rüste jetzt nur noch vorne PDC nach und muss diese zwei Kabelnanschliessen, die sind von dem Schaltzentrum.
Könnte jemand , das bei sich selbs es nachschauen, es wäre mir sehr hilfreich! oder könnte jemand mir paar Fotos zu schicken
Mfg
Kleine

Bearbeitet von - Kleine am 08.04.2005 14:42:12