Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW FOREVER
Hauptthema:
Hallo erstmal,
Wie kann ich mehr leistung bekommen in meinem 520i?
Hab da ein K&N Luftfilterkit und ein Remus Endschaldämpfer (nätürlich leer ;) )..
Was kann man noch machen???
Mfg Marcel
NDM27
Kannst viel machen, Chip rein, andere Nockenwellen, Turbo, Kompressor, NOS, aber ob es das ist was du willst ist die Frage. Wieviel willst denn ca ausgeben. Das beste ist aber immernoch einen anderen Motor einbauen oder einen E39 kaiufen der schon genug Dampf hat. die sind wenigstens dann für die Power ausgelegt. Ich persönlich halte icht so viel von Motortuning. Abgesehen von Kompressor oder Turbo, aber das kostet wieder ewig viel!
Lg Matze
____________________________
www.wie-ich-zum-g.com