Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Clem
Hauptthema:
Hallo
Hat jemand von euch schon eine Carbon Motorhaube von Fk montiert oder gesehen?
Wollte wissen op die passgenau sind?
Danke
____________________________
Geht doch!!!
FRY
hab in nem anderen forum gelesen, das die passgenauigkeit nicht gut sein soll und bei hohen geschwindigkeiten soll sie sehr stark flattern. hat sie denn ne straßenzulassung?

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
MP_318IS_TURBO
zum thema carbon, wer interesse hat, nem kumpel sein vater fertigt für die dtm teile aus kohlefaser! falls interesse besteht der kann eigentlich jedes beliebige teil aus carbon formen, auch motorhauben! ich hab mir die schaltkulisse bei meinem 318is machen lassen und anstelle dieser schubfächer haben wir einen 7 zoll monitor verbaut. sieht ziemlich gut aus, werd mal fotos machen und reinstellen.

grup MP
FRY
sowas ist natürlich klasse! aber wo liegt der preisfaktor?

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Merlin-9999
das würde mich auch mal interessieren!!



____________________________
Gruß Stefan

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

Verkaufe Plasmatachoscheibensatz für E36 323
FRY
und zum anderen wieviel muss ich noch dem TÜV-man überweisen, damit ich da ne eintragung bekomme?

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Clem
Hallo
Danke für eure Beiträge, aber kennt dann niemand jemanden, der diese Haube gekauft hat, oder hat irgend jemand der diese Haube schon gesehen hat z.B auf einem Treffen oder so?

mfg
Danke
____________________________
Geht doch!!!