Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mediaman
Hauptthema:
hi,

kann mir jemand sagen welcher hersteller für einen touring nen ESD 2x70mm abgeschrägt anbietet? hab bis jetzt keinen gufunden. Der einzige der 2x70mm hat ist eisenmann, allerdings sind diese nicht abgeschrägt
____________________________
BMW E46 Touring Fotostory
Beli
G-Power
Highkoo
Denk doch mal über 2 mal 76 nach!sieht erstens besser aus und ist auch bei allen gängigen Fimen ohne Probleme zu erwerben!
____________________________
Bmw verbindet alle!
mediaman
hab mir 2x76mm angeschaut, die sind mir doch bissl zu wuchtig. 2x70mm find ich dann doch dezenter. Ich habe mich nun entschieden, werd dann doch den Eisenmann nehmen mit 2x70mm gerade
____________________________
BMW E46 Touring Fotostory


Bearbeitet von - mediaman am 05.04.2005 23:47:25