Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
Hi von ein e36 cabrio ist doch die heckscheibe aus (folie)... kann man da irgendwas machen zB. e46 umbau geht das?
und stimmt das das auch e36 4türer als cabrio auch gibt?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.01.2009 09:10:22
Polysofty
Zitat:


und stimmt das das auch e36 4türer als cabrio auch gibt?

(Zitat von: Re-Bmw)




Die frage ist doch wohl nicht ernst gemeint oder? Nein gibt es nicht wird es auch nicht geben, genausowenign wie ein Cabrio Touring!

Die Glas Heckscheibe vom E46 kannst du auch nicht nehmen, da wenn du draufachtest wie das Verdeck im Verdeckkasten zusammengefaltet wird. Sieht man das es einmal mittig von der Scheibe gefaltet wird, eine Starre scheibe kann hier also niemals funktionieren.


gruß polysofty
____________________________
Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de
Guidchen
Zitat:

[gray]
Nein gibt es nicht wird es auch nicht geben, genausowenign wie ein Cabrio Touring!




Hihi- das lag mir auch auf der Zunge, habs aber wieder ausspucken können *ggg* ;-)


Gruß
Guido ;-)
ellbc
es gibt aber ein Baur Cabrio vom E36 (Limo), vielleicht meint er das...
____________________________
Mein Cabrio
Polysofty
Zitat:


es gibt aber ein Baur Cabrio vom E36 (Limo), vielleicht meint er das...
____________________________
Mein Cabrio


(Zitat von: ellbc)




Das ist kein Cabrio das ist nur teurer Schrott :-)

gruß polysofty
____________________________
Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de
Bluesilver
tja habe ja auch cabrio und das sch*** problem mit der heckscheibe habe aber mal einen gesehen der glas drin hatte. konnte eider nicht fragen weil ich ja arbeiten muste
____________________________
-------------------------
Bluesilver in da House
Highkoo
Denn möchte ich mal gerne sehen der in seinem e36 cabrio eine Glassscheibe drin hat!wahrscheinlich kann er das Dach immer nur 1 mal öffnen,dann ist die Scheibe in der Mitte durchgebrochen!
____________________________
Bmw verbindet alle!
Weiß-Blau-Fan-Rude
1.Ich weiß mir Sicherheit, das es kein E36 Cabrioverdeck mit Glasheckscheibe gibt.
Die Faltung die das Verdeck und die Plane hat, erlaubt keine Glasscheibe.
wie auch "Polysofty" schon schrieb

Eine umgebauten E36 mit Glasscheibe könntest höchstens etwa um 1996/97 rum gesehen haben, ein BMW Prototyp zum testen der Fahreigenschaften des Verdecks. Das war aber dann kein E36, sondern schon mehr ein E46.


2. Kanst du als Laie niemals eine Glasheckscheibe "einbauen" an eine Plane.

-auf der Scheibe wird Kleber aufgebracht
-danach wird die Scheibe auf der Plane positioniert
-als nächstes kommt die Plane mit Scheibe in eine Presse, die zugleich auch noch eine Hochfrequenzschweißung ausführt

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage