Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polenpaule
Hauptthema:
Tach leute

Die überschrift sagt ja schon alles aus

Also ich suche ne ABE oder Teilegutachten Für sidewings oder Cupwings von Lumma. kann auch für welchen von bonrath sein

Gibt es für die dinger überhaupt so etwas und wenn ja wer kann mir damit dienen

Habe mir die dran gebaut und eigentlich gedacht das es bei denen keine probleme mit den grünen geben dürfte
Prommt wurd ich angehalten und überprüft und da meinten die entweder eintagen oder weg weil ich könnte dmit ja jemanden aufschlitzen :-)

Wie im alten Rom mit den kutzenwagen:-)

Gruß
Lukas
Nicore
*G*

Na falls du die verkaufen magst, meld Dich mal bei mir. ;)
____________________________
Fotostory: Update 14.03.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Polenpaule
ne ne das net die bleiben dran das kannst du mir glauben

Gruß
Lukas
SirHanSolo
hey, lukas.
kannst marco535 mal ne pm schicken.
warum? klick mich
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Marco535
Eingetragen ist bei mir folgendes:

SCHWERT SEITL. AN SCHWELLER KENNZ. LUMMA SIDEWING 0300.

Und da ich erst Gestern beim TÜV war und meine Plakette bekommen hab :-) ist die Eintragung auch hieb- und stichfest.

Wenn Du mir Deine Adresse schickst, dann kann ich Dir ne Kopie vom Schein rüber schicken. Oder kommst nach Mannheim, dann kann ich es mitbringen.
____________________________


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
SirHanSolo
spontanes angebot:

lukas wollte nach manheim kommen, muss aber leider arbeiten.

wenn ihr wollt kann ich die kopie in mannheim entgegennehmen.
seh den lukas ja hin und wieder ;-)

dieses kostenlose serviceangebot ist verbindlich und gilt bis sonntag :-D
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Marco535
Ich bring am Sonntag dann einfach mal ne Kopie mit. Kann auf jeden Fall net schaden.

Ich hoffe ich denk am Sonntag nach einer ausgiebigen Geburtstagsfeier auch noch dran.
____________________________


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Polenpaule
Ja das hört sich doch super an sir dann birng mir da stiel mit

und marco danke schonmal im vorraus

Ich kann leider net nach mannheim wie sir schon gesagt hat

Gruß
Lukas