Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Todi
Hauptthema:
Hallo!
Ist meine Tel.Nr. sichtbar wenn ich online bin bzw. kann man die herrausfinden, da ich nun seit 3 wochen ständig fast stündlich angerufen werde, jedoch meldet sich keiner und heute war so ein fall bzw. könnte auch zufall gewesen sein aber ich bin online gewessen und schon klingelte das tel.
Kann mir da etwa einer weiterhelfen, oder andere frage kann ich die nummer herausfinden die mich da ständig belästigt auch ohne eine fangschaltung zu legen, z.B über s netz?
danke gruß Todi
____________________________
Einmal BMW immer BMW
Mel
Hallo Todi,

ich kann zwar deine Nummer nicht sehen, aber mit deinen Angaben in deinem Profil kann ich deine Nummer wenn ich will in ca. 30 sec rausfinden, sofern es keine Geheimnummer ist (das würde etwas länger dauern)...

Vielleicht hast du aber auch ein Problem mit deinem Internet Anschluss, wenn dein Tele ständig klingelt wenn du online bist??

Eine "Fangschaltung" kannst du dir schon legen lassen, das ist allerdings sehr aufwendig das bei der Telekom durchzusetzten und auch sehr kostspielig...

Gruß Mel
____________________________
________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
ZettiFREAK
sowas hatte ich auschonmal.
war ne alte oma die immer en zahlendreher in die nummer gemacht hat und bei uns angekommen ist und vor schreck wieder aufgelegt hat.

habs so gemacht:
wir haben ne isdn-anlage, damit kann man die nummern der ein- und ausgehenden telefonate loggen. diese funktion habe ich einfach aktiviert und die anlage über usb dann am pc ausgelesen und schon hatte ich die nummer.

bei nem kollegen war das auch das das telefon immer geklingelt hat, kurz danach hat sich die isdn-anlage verabschiedet.
kannst du da vieleicht mal die hardware tauschen?

____________________________
cu
stefan

---------------------------------
Mein E46 330ci


Bearbeitet von - ZettiFREAK am 29.03.2005 16:26:18
Todi
Muß dazu erwähnen das es nicht aus nem forum oder chattroom ausgieng,bei der telekom habe ich zwecks fangschaltung angerufen aber das kostet ohne ende da dachte ich mir gibts da nicht was wo ich es direkt sehe,
____________________________
Einmal BMW immer BMW
///kirunaviolet
Zitat:


Ist meine Tel.Nr. sichtbar wenn ich online bin bzw. kann man die herrausfinden, da ich nun seit 3 wochen ständig fast stündlich angerufen werde, jedoch meldet sich keiner und heute war so ein fall
(Zitat von: Todi)




...welches Mädel hast Du denn grad sitzengelassen ;o)

Sorry, in den meisten Fällen sind es Personen die die Nummer sowieso haben und sich einen Scherz erlauben. Beachte auch, dass die Nummer evt. von einem Familienmitglied in einer Verkaufsplattform (autoscout, ebay,...) angegeben worden sein kann.

Deine Onlinesession hat mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts damit zu tun, dass jemand diese Nummer kennt.



____________________________
later,
///kirunaviolet
Todi
naja da schau ich doch mal ist halt ergerlich das geht nun schon seit 3 wochen so ist langsam nicht mehr lustig, derjenige legt aber auch nicht auf. ich könnte es stundenlang laufen lassen, wenn man abnimmt hört sich das an als wäre es eine tote leitung
____________________________
Einmal BMW immer BMW
Schutzmann
Das Problem mit den Anrufen wo sich niemand meldet hatte ich bis vor kurzem auch.
Manchmal bin ich nach Hause gekommen und hatte 5 unbeantwortete Anrufe ohne Nummer. Wenn ich daheim war und ans Telefon gegangen bin wurde sofort aufgelegt.
Hat irgendwann von allein aufgehört...

Hatte vor 3 1/2 Jahren aber mal nen lustigen Fall.
Klingelt mein Handy... Anruf ohne Nummer.
Ich ran und hör dann nur so Geraschel und leise Gespräche im Hintergrund... Waren aber komische Worte in einer seltsamen Sprache... Hab dann zwei- oder dreimal HALLO gesagt... Keine Reaktion! Hab das Telefon dann zur Seite gelegt und das Gespräch so vor sich her laufen lassen...
Nach 15 Minuten hab ich dan aufgelegt, weil ich gedacht habe, dass vielleicht ein Kind am Telefon rumgespielt hat.
Wäre zwar sehr großer Zufall, aber wenn ich mir vorstelle wie gern mein Sohn mit dem Handy spielt und wie oft da die Tastensperre nicht drin war... Oha... grins...
____________________________
Meine Homepage (Version: 2.12) | TOPLESS-Unity
bmwfans-brandenburg
Hallo @all

Hatte vor 2 Tagen fast den gleichen fall.
Da klingelte das Handy von mir mitten in der nacht um halb zwei anrufer waren meine Eltern ich war noch wach also ging ich ran (hätte ja was wichtiges sein können) aber es war nicht's zu hören (habe mich schon gewundert da meine Eltern zum WE weg gefahren waren) es war nur ein leichtes krisseln im Hörer, habe dann nach 2-3 Minuten aufgelegt.
Dann gestern rufe ich meine Eltern an und meinte das das Sie mich angerufen haben das konnten die garnicht glauben und im Telefon die Wahlwiederholung zeigte auch nicht meine nummer an. *Komisch* wer weiss was die *T* wieder an den leitungen fummelt.

Noch ein problem meiner Eltern, da bekommen se keine Rechnung und keine Mahning der *T* des letzten laufenden Monats aber werden angeblich von der *T* angerufen das sie doch bitte die rechnung bezahlen möchten der jenege sagte auch Kontodaten durch.
Meine Mutter skeptisch wie sie ebend immer ist natürlich sofort denn *T service* angerufen und nachgefragt.
Antwort war 'nein wir rufen keine Kunden an erst melden die Kunden sich bei uns und nach absprache rufen wir erst zurück außerdem wird alles in Frankfurt/Oder bei der Zentrale geloggt (für den bereich Brandenburg)dort ist aber kein Anruf von einem Mitarbeiter zu Ihnen Regestriert.
Und Rechnung sowie Mahnung wurde an Ihnen schon vor Tagen versandt.

MFG
____________________________

--------------------------------------------

--Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege!--

(OO==00==OO)
BenE36
@ todi ; @ brandenburg

wenn das gespräch mit

HALLO (Name) !
Möchtest Du heute sterben ?

oder mit

WAS IST DEIN LIEBLINGS-HORRORFILM ?

beginnt würd ich mir sorgen machen...
Die in Scream hats auch nicht überlebt.... *lol

*duckundwech*
____________________________
Hartz 4....Hartz4....Wer bezahlt mir jetzt mein Bier ?
supamiglo
also wenn derjenige nicht auflegt wenn du abnimmst,würde ich das solange neben mir liegen lassen bis er irgendwann auflegt, und wenn es 2 stunden sind. ist doch nicht dein geld, oder mach ne rufumleitung zu der teuersten 0190 nummer die du findest, dann hört dsa schon auf :)
____________________________
ein waiser mann sagte einmal: shanaweh bada big bad biddy !!!!! und nur pootie tang´s eltern und freunde verstanden was er wollte.... darüber sollten wir jetzt alle nachdenken........
///kirunaviolet
Zitat:

[gray]
also wenn derjenige nicht auflegt wenn du abnimmst,würde ich das solange neben mir liegen lassen bis er irgendwann auflegt, und wenn es 2 stunden sind. ist doch nicht dein geld, oder mach ne rufumleitung zu der teuersten 0190 nummer die du findest, dann hört dsa schon auf :)




Ich hab nicht genau mitbekommen, ob es sich hierbei um Festnetz (gehe davon aus) oder einen mobilen Internetzugang geht... bei dem Thema Rufumleitung würde ich daher aufpassen. Bedenke, dass unter bestimmten Umständen die Rufumleitung auch für Dich Geld kosten kann.. (o2 anrufmanager, Anrufweiterschaltung statt Rufumleitung usw..)

Würde erstmal abwarten, dass diese Kleinigkeit von selbst aufhört.





____________________________
later,
///kirunaviolet