Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kelly
Hauptthema:
Hallo,
ich wollte wissen ob wir da paar Fahrgemeinschaften machen, bzw Kolonne fahren?? wenn ja, sollten wir das dann unter interne Treffen regeln?? und nen extra threat machen?? oder wie wird das gehandhabt?

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

stefan1208
SERVUS

Das müsste man dann intern mit den Regionalen Teams abstimmen .

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
kelly
naj aich weiß ja ned, wenn zb die aus dem süden sich treffen und dann rauf fahren oder so und ned nur die regionalen teams!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

Jogi
natürlich wird es wieder gemeinsame anfahrten geben etc..

sowohl für orga team als auch für besucher..

das gehört dann ins öffentliche events forum.. da es ein öffentliches event ist..

aber das wäre momentan sicher noch zu früh

Gruss Jogi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Nicore
Wenn's ne richtige "Kolonne" wird, um den Begriff mal zu erklären, muss diese angemeldet und genehmigt sein.

Fotostory: Update 11.11.04 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
kelly
hm.. da hast auch wieder recht nicore, aber du weißt bestimmt was ich gemeint habe!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

rumpel666
Zitat:


Wenn's ne richtige "Kolonne" wird, um den Begriff mal zu erklären, muss diese angemeldet und genehmigt sein.

Fotostory: Update 11.11.04 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!

(Zitat von: Nicore)




Na, sowas wollen wir doch garnicht ;) - wir treffen uns ja "zufällig" und wollen nur so rumfahren ;)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"
Jogi
wir sind schon teilweise mit 40-50 autos auf der autobahn zufällig hintereinander gefahren :) sogar an ner polizeistreife vorbei..

Also macht euch da mal keine gedanken.. hoffe ohnehin das der großteil spätestens freitag anreist :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
taissel
ist ja auch kein Problem. Solange jeder sich anstaendig in der Kolonne benimmt und andere Verkehrsteilnehmer nicht behindert werden ist das den Gruenen auch egal. Vorausgesetzt natuerlich immer dass Ordnung herrscht

MFG Marc
September 11. we will never forget

Fotostory Update 10.12.2004
kelly
wenn, haben wir eh uns nur zufällig getroggen!! und wenn sich keiner danebenbenimmt (was ich hofe) dan wird das bestimmt lustig!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

BMWFlo85
Hallo!!!

Habe mir an den tagen Donnerstag-Sonntag schon freigenommen möchte nämlich auch unbedingt auf dieses treffen. Gibt nur einen Hacken werde im Sommer noch mein E36 316er (auch net wirklich viel dran gemacht) haben und von Augsburg ist das schon ne längere Strecke ->bis ich da oben bin :-( <-
meine Frage deßhalb wer kommt aus der meiner nähe???? Evtl. mitfahrgelegenheit??? Beteilige mich natürlich auch großzügig am Spritgeld. Hoffe das da irgendwas zu machen ist!?!

Gruß Flo
kelly
@BMWFlo85
hi, ich zeihe am 31.01.05 nach DON
könnten unds ja mal treffen und drüber reden!! weiß ned ob ich von do-so fahren kann weil ich ne neue arbeit anfange wenns geht dann kannst auf jeden fall mitfahren!! schreib mir einfach mal ne pm!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

BMWFlo85
Kelly das wäre echt gut, genaues können wir ja noch ausmachen. Meld mich!

Gruß Flo
kelly
jeppa!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

Haasde
hiho,
also ich hab noch 2plätze frei, bleibe fr-so mittag. treffe mich wohl freitag mit sirhansolo, wer im umkreis (ge) von mir wohnt kann sich gern melden.
mfg
der haasde

Aus Freude am Fahren!

Meine E46 316i Limo; Neuer Hifi-Umbau weiteres siehe Text

NDM27
@ Kelly
Ich denke El Gato und ich wären auch irgendwo in der Gegend am Start. Wohn ja schließlich auch in der Ecke und der Andi würde dann mit Sicherheit zu mir kommen.
Lg Matze
____________________________
www.wie-ich-zum-g.com
Gatorator
Worauf du einen lassen kannst, denke ja nicht das wir dann mit zwei auto´s fahren, wäre ja doof und einer muß ja auch filmen. können wir ja noch schauen wer dann fährt, das LOS wird entscheiden.
____________________________
tiefer liegt nur die titanic
Bodensee_BMWler
wer ausm Süden kommt,soll sich einfach bei mir melden bin hier grad kräftig am organisieren.

Die schweizer und Österreicher bitte auch melden ;) !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
SirHanSolo
na dann schalte ich mich auch mal ein:
die adresse für alle nrw'ler bin ich ;-)
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
kelly
@ndm27

logo mach ma des irgendwie!! aber diemal fahr ich ned ich spiel kameramann!!!
____________________________
Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

sportytorsten
Hallo!

Hier oben im Norden scheint nicht allzuviel los zu sein.

Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden.
Wollte Freitag Mittag da sein, evtl. Donnerstag unterwegs bei Vaddern einkehren.

Vielleicht fahren ja doch einige aus dem hamburger Raum rüber.

Gruß
Toddy
____________________________
Gruß
Sportytorsten
rumpel666
.. da das ganze ja in der Nähe von Eisenach statt findet, werden wir sowie so noch einen grossen Treffpunkt in der Nähe von Eisenach finden. Dort können sich dann alle "Kolonnen" zu einer Grossen zusammen finden - aber ist ja noch ein "bisschen" Zeit ;)
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 25.03.2005)
SirHanSolo
das halte ich dann für sehr problematisch:
1. sind viele dann im orga team, die nicht weg können
2. reisen wir auf mehrere tage verteilt an!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
rumpel666
1. ja und ? heisst ja nicht, dass der Rest - nur weil se keine Orga sind - als "Einzelfahrer" ankommen müssen ;) Es gibt sicher noch mehr Besucher vom Syndikat als das Orga-Team .... hoffentlich ;)

2. dann gibts halt 1 oder 2 Treffen zur gemeinsamen Anfahrt ;) - ich fahre vermutlich Freitag (evtl. Donnerstag), also werde ich mal für den Freitag nach ´nem Platz und Zeitpunkt kümmern - das ich Samstag viel zu "voll" sein werde um einen Sammelplatz anzufahrern ist mir jetzt schon klar - die "Samstager" müssen sich halt selber um ´nen Zeitpunkt kümmern ;)

... aber ist ja noch viel Zeit ... (leider)
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 25.03.2005)


Bearbeitet von - rumpel666 am 29.03.2005 22:24:51
TripleXXX
Also ich komme aus der nähe von Köln BOnn wollte fragen wer hier auch aus der nähe kommt. Wir fahren mit 3 BMW und wollte auch ne fahr kolone bilden meldett euch einfach per pn.

schönen tag noch
compactfozzy
Komme auch am Samstag von Bielefeld aus.
____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic´s**
Fozzys Ex-compact
Dicki
hab auch mal nen paar fragen ;)

das wird das erste Treffen sein, auf das ich fahren wollte fahr ja erst seit letztem jahr Auto ;)

Nun wie is das bei solchen treffen die übers Wochenende gehen? schlaft ihr da in nem Zelt oder wo?

Und wer fährt denn ausm Raum Mannheim-Heidelberg hin wo man hinterherdüsen (eher schleichen 316 ;) ) könnte?

gruss
Dicki
SirHanSolo
wie er übernachtet ist jeden selbst überlassen.
auto
zelt
hotel

die meisten werden aber zelten!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
compactfozzy
Zitat:


die meisten werden aber zelten!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen


(Zitat von: SirHanSolo)




...das hört man doch gern. Ich dachte schon das die meisten im hotel pennen werden !!!

Habe mit sportythorsten schon in peine abgemacht, das wir zelten !!!
____________________________
mfG
Michael
E46 touring **Fotostory mit neuen Pic**
Fozzys Ex-compact
xRockyx
Als Massen-Sammelstelle würd sich doch die Ecke Bad Hersfeld, zumindest für alle, die aus süd-west, west und nord-west, auf die A4 fahren, anbieten!? War zwar länger nicht in der Ecke, hab nen grösseren Rastplatz in der Erinnerung. Wäre doch ne Möglichkeit für die Bildung einer Monsterschlange.

In ungeduldiger Erwartung

xRockyx
____________________________
Wer später bremmst ist länger schnell!!
blue-80
...ich werde freitag vormittag aus BREMEN starten würde mich freuen wenn ich die 255km kein einzelkämpfer bleibe
Woinabua
An alle die aus Raum Rosenheim, München oder über München zu den Racewars fahren. Meldet euch mal bei mir, versuch da mal was auf die Reihe zu bekommen.
Auch die die was eine Mitfahrgelegenheit suchen, einen Plätzchen frei haben oder einfach nicht alleine fahren wollen mal melden. Mal schauen was da alles zusammenkommt, den gemeinsam sollte es mehr Spaß machen ;)
____________________________
Manch einer fasst sich an den Kopf und greift dabei ins leere.
Pingu
Ahhh, der Kelly hat das Thema angesprochen ;o)

Ja, wir werden schon zusammen fahren, oder? Müss ma hald dann no ausmachen wer fährt und wer noch alles mitfahren will.

PS: Können wir 2 uns mal treffen? Wann bistn du in DON? Nur am WE, oder?

Gruß PINGU
____________________________
--------------------------------
hifi-forum.de

TechnoBase.FM