Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
uesenberg
Hauptthema:
Hy Folks,
wie war das nochma, wenn der Papa dem Sohn ne Eisenbahn kauft, dann wohl mehr für sich selbst?
Heute zu Tage kauft man seinem Sohn GranTurismo4 für die PS2.

Voll geil kann ich nur sagen...fast wie in echt...fehlt nur noch das sich das Sofa so wie der M3GTR auf der Nordschleife fährt, hin und her bewegt.
Ich kann nur sagen, sehr realistisch die Strecke!

Gut zum üben :)
____________________________
Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de
JohnFlash
Zitat:


Gut zum üben :)

Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de[/gray]

(Zitat von: uesenberg)




Das einzige was du da lernen kannst, ist der Streckenverlauf, sonst nix !!!

MfG
uesenberg
Zitat:



Das einzige was du da lernen kannst, ist der Streckenverlauf, sonst nix !!!

MfG

(Zitat von: JohnFlash)




Genau das meine ich, hast du was anderes erwartet? :)

____________________________
Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de
JohnFlash
Naja, es soll Leute geben, die merken sich Bremspunkte ;-)

MfG
Wilhelmidelta
Stimm ich zu, lediglich der Streckenverlauf ist ziemlich gut getroffen, die Höhenunterschiede und die Breite weniger. Wer die Strecke real kennt weiss zwar wo er gerade fährt, man kanns schon gut erkennen, aber der Unterschied zur Realität ist trotzdem noch enorm.

Mfg
BMW_Pilot_austria
ja find ich auch... in natura ist die strecke viel ruppiger, was im game total unter geht.
____________________________
fährste quer, siehste mehr