Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
d7h2e
Hauptthema:
Sagt mal, ist für die Funktion des Bordmonitors eigentlich der Navirechner notwendig?

Mag ne blöde Frage sein, interessiert mich aber doch.
Dirk325iCabrio
Mehr oder weniger. Der Navirechner erzeugt das Menü, dass auf dem Monitor dargestellt wird. Alternativ kann auch ein Videomodul ein Notmenü darstellen. Beim Mk1-Navirechner wars grundsätzlich so, dass das Menü vom Videomodul kam, aber die sind ja nahezu ausgestorben.

Aber wenn man den Monitor mit allem drum und dran nachrüstet, dann kommts auf die 300 € für nen Mk3 bzw 450 für nen Mk4 auch nimmer an, oder? Allein der Kabelbaum kostet über 300 €.
____________________________
Gruß, Dirk (Ex Dirk325iCabrio328iCoupe)
d7h2e
Mich hats interessiert, weil ich gerade von Radio-Navi auf 16:9 hochrüste.
Die Geräte wandern nach und nach ein.
Mir fehlt noch der MK4.
Ich weiß daß der MK3 in meinem Wagen aufgrund der Codierung nicht mit einem Bordmonitor läuft.

Danke für die Antwort