Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timbobmw
Hauptthema:
Hallo, einer von Euch hat doch bestimmt schon mal ein Fertigverdeck bei ebay gezockt und selbst montiert. Wie ging das? Was waren die Tücken? Brauch man spezielles Werkzeug? Wie lange hats gedauert? Tipps und Tricks? Könnt Ihr mir ne Monatgeanleitung per mail senden? gruß timbo
Weiß-Blau-Fan-Rude
Willst du dir selber dein Verdeck neu beziehen ?

Beim E30 Verdeck ist noch einiges geklebt von den Verbindungen Plane auf Rohgestell, da wirst ohne jegliche Erfahrung Probleme bekommen bei der Montage.

Besser wär es, du suchst dir einen Sattler in deiner Umgebung, der auch Cabrioverdecke neu bezieht, und am besten auch die Verdeckplane nach deiner alten als Muster herstellt.

Dazu wird deine Plane demontiert, und an den Nähstellen (Einfaßband/Kappnaht) aufgetrennt, und nach den einzellnen Stoffteilen eine neue angefertigt.

Nachtrag:
Ich hab dir noch ne PM geschickt, mit ein paar näheren Informationen über das Cabrioverdeck.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.03.2005 08:38:46
David325
anleitung auf e30.de:
http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00213/f00213.htm
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Tennisgott001
Hallo timbobmw ich steh auch vor der Entscheidung machen lassen oder selber machen ich machs selber hast du deins schon drauf
____________________________