Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mike0190
Hauptthema:
Differenzial Bmw 320 E36 =gleich wie bei 318
ist des gleich des differnzial oder gibt es da unterschiede! bmw hat gesagt 318 differenzial und 320 sind absolut gleich!
stimmt des?
Iberl
ja die sind gleich,die antriebswellen müßten auch die gleichen sein
ThaFreak
Antriebswellen sind auch die gleichen!
Tom Dooley
der §20i hat ein 3,45:1 Diff.
316i/318i mit M40 Motor haben ein 3,45:1 Diff.
316i/318i mit M43 Motor haben ein 3,38:1 Diff.

Gruß Tom
Iceman320i
Hallo, da mein Differenzial im Eimer ist brauch ich ein neues. Brauche ja 3,45 und dann kommen noch die Zahlen 5441 auf dem Fähnchen. Für was stehen die eigentlich?

Ist es egal aus was die Stammen Coupe, Limosine oder Compact? Reicht es wenn die Übersetzung stimmt?

Danke für eure Hilfe
Marco-IS
Compact Diff ist anders, kannst Limo/Touring/Coupe nehmen.

Ich hab auch eins von der Limo genommen, als sich mein Diff verabschiedet hatte.

Gruß Marco
Iceman320i
Danke,

bleibt nur noch die Frage was es mit den Nummern 5441 hinter der 345 auf sich hat???????
BMW M3 Powa
hallo also ich hab damals meines vom schrottplatz geholt und der typ hat sich von bmw bestätigen lassen und mir des auch unterschrieben das 318 und 320 genau des gleiche ist!