Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b_man
Hauptthema:
hallo leute...

weiß nicht ob das thema schon behandelt wurde. habe es aber in der suche nich gefunden.

es geht darum das beim e46 immer der linke scheinwerfer von innen beschlägt. habt ihr ne ahnung was ich machen kann???

danke...
NextLover
evtl. einmal den scheinwerfer auseinander nehmen und die dichtungen sauber machen.....


____________________________
________________
BORN TO DRIFT!!!

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
NextLover
äähhh....e30??

dann bist du im falschen Forum!
____________________________
________________
BORN TO DRIFT!!!

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
2002tii
Hi!

Steht doch dort, dass es sich um E46 Scheinwerfer handelt.

Kontrolliere die Dichtkappen auf der Rückseite auf richtigen Sitz, ansonsten würde ich die Scheinwerferdichtungen zwischen Gehäuse und Streuscheibe wechseln.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de
NextLover
oh..irgendwie überlesen
____________________________
________________
BORN TO DRIFT!!!

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
b_man
ich danke euch erst mal für die posts.
werde es am we. mal probieren und hoffen das es beim nächsten regen nicht beschlägt.
NextLover
n tipp:

muss ja nicht auf regen warten...nimm dir n hochdruckreiniger und stell dich 2 bis 3 meter weig weg und wedel n bisschen die front zu...klappt auch....
____________________________
________________
BORN TO DRIFT!!!

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!