Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
supamiglo
Hauptthema:
hi,
passen diese federn in einen compakt_? ich steig da nicht so ganz durch.

danke schonmal


____________________________
interesse an HAMANN FEDERN NAGELNEU??? --->PM
Pug
die beschreibung ist in der tat etwas dünn.
3C ist eigentlich die bezeichnung für den compact, aber rechts steht als handelsbez. nichts von 318ti, oder compact. 318iS gibt es nicht beim compact!?

die federn vorne sind unter den 4Zyl. mit gewissen einschränkungen eigentlich austauschbar.
allerdings die hinteren von der limo, coupe, etc. passen von der bauart schon nicht in den compact.
um welche federn handelt es sich denn?


____________________________
Nu mal los....
supamiglo
hi, sind hamann federn 40/20 . wollte die die verkaufen und wurde gefragt ob die in einen compakt passen. als ich sie gekauft habe wurde mir gesagt die passen in alle e36 4zylinder. wollte aber hier nochmal nachfragen, damit ich mir sicher bin. nicht das ich demjenigen die federn verkaufe und dann passen die doch nicht. ich will ja wenn ich was kaufe auch nicht übern tisch gezogen werden.
gruss
____________________________
interesse an HAMANN FEDERN NAGELNEU??? --->PM
Starcrunch
Die richtige Bezeichnung für den Compact ist 3/CG.
Die Federn passen nicht für den Compi.

Die forderen würden zwar gehen, weil da alle E36 (außer M3)gleich sind, aber die hinteren sind anders.

Wenn da nicht ausdrücklich steht für 3/CG und oder für Compact, dann passen die auch nicht.
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
McClane
Die ersten Compact (94er) hießen tatsächlich nur 3C. Wurde erst irgendwann 95 in 3/CG geändert.

Aber in diesem Fall passen die Federn NICHT in den Compi.
____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW
SeZZO
So isses! Passen nicht! Vielleicht wegen Achslast etc.!

SeZZO
____________________________
* Never change a running system! *
supamiglo
alles klar, danke für eure antworten
____________________________
interesse an HAMANN FEDERN NAGELNEU??? --->PM