Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stifmaster
Hauptthema:
Hi,

wollte heute meine Felgen + Spurplatten montieren. Normal ist es ja so das man die Dinger mit 90nm festzieht..ne runde fährt und sie dann nochmal nachzieht.

Wie ist das denn mit den Spurplatten?Fahr ich dann eine Runde, baue die Felgen wieder ab und zieh dann nochmal fest? :)

Oder zieh ich sie einfach fest,baue die Felgen drauf und zieh die fest. Fahr eine Runde und zieh die Felgen dann nochmal nach?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
King Cornflakes

ne gute frage ... von der räderlogik her ( räder anziehen mit drehmomentschlüssel, ne runde fahren, nachziehen ) würd ich sagen, sollte man es doch mit den spurplatten genau so machen, aber vom aufwand her ??
ich zieh meine spurplatten an mit drehmoment und gut ist, natürlich mit den rädern mit nachziehen, ich denke das sollte reichen ...

gruss king


____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....