Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Khaaoos
Hauptthema:
hi,

ich hab das lüftungdsteil in der mitte des cokpits ersetzt, aber an dem neuen ist ein kabel dran (und es hat einen regler mehr, für temeperatur)und ich weiss nicht, ob und wenn, wo ich das anschliessen soll...
hab keine klima o.ä...

wer weiss es? :-)
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


hi,

ich hab das lüftungdsteil in der mitte des cokpits ersetzt, aber an dem neuen ist ein kabel dran (und es hat einen regler mehr, für temeperatur)und ich weiss nicht, ob und wenn, wo ich das anschliessen soll...
hab keine klima o.ä...

wer weiss es? :-)


(Zitat von: Khaaoos)






Servus.


Da das neue Teil offensichtlich aus nem E36 mit Klima / Klimaautomatik stammt, kannst des Kabel getrost zurückbinden.
Bei normaler Heizung kannst du beim mittleren Lüftungsschacht eh nur einstellen, ob was kommt oder nicht.
Die Temperaturregelung geht nur mit Klima. Da kannst dann einstellen, ob in der Mitte kalt oder warm kommen soll.


Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...

...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)
Khaaoos
hi,

dankeschee : )