Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Never
Hauptthema:
Hallo,

wie demontiert man die hinteren Seitenverkleidungen am Cabrio fachgerecht? Muss leider mal dahinter schauen weil die hintere Seitenscheibe auf der Fahrerseite anscheinend irgendwo locker ist, wenn ich offen fahre und die hintere Scheibe ganz oben ist hört man bei jeder Unebenheit auf der Strasse das da irgendwas locker sein muss oder ausgeschlagen bzw die Scheibe bewegt sich auch leicht nach hinten und vorne.

MfG
Cube43
Bin mir jetzt nicht ganz sicher!Aber ich glaube die ist nur geklips.
Aber wenn sie noch mit 1 oder 2 Schrauben befestigt ist siehtst du das.
Uncle_Bob
Servus...
Aber wenn du Seitenairbags hast musst du erst die Batterie abklemmen, könntest sonnst kopfschmerzen bekommen ;-)

mfg Jochen
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Bastis-325
Hallo,
die hintere Verkleidung ist nur gesteckt du kannst sie mit Gefühl raus drücken aber ich glaube dennoch, dass du dann einen Fachmann benötigst da du so noch nicht an die Scheibe/gestenge oder Motor ran kommst. Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Frontscheibe, bei der dann aber nur eine kleine Plastikhalterung an der Schiene hinüber war.

Greetz*
____________________________
********************************
MethodMan:"Zim zimma, who got the keys to me beamer?" Did he ever find out ???