Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi 318ti
Hauptthema:
Kann mir jemand mal die Maße der M-Lippe und der GT-Ecken durchgeben, jeweils um wieviel die Teile die Bodenfreiheit verrringern? Oder auch ein Maß von den Teilen zusammen?

Danke!
yPoc
die lippe macht höchstens 5mm aus
die gt-ecken 4cm

grob 5cm im ganzen
____________________________
Mein Compact


Bearbeitet von - ypoc am 20.03.2005 02:26:08
Nicpi
die lippe macht fast gar nichts aus, da sie nicht von unten sondern von vornr drauf gemacht wird, die ecken ca. 4cm
nOgraCe
Also die Lippe steht schon bissle nach unten, wenn auch nicht viel... so 5cm wird es insgesammt schon sein.

Mal nen nah Bild:


____________________________
Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Schreib mir eine E-Mail

Mein Hubraumkrüppel!


Bearbeitet von - nOgraCe am 20.03.2005 10:23:31