Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kalti
Hauptthema:
Hallo Leute
Ich habe Ein Problem mit der Fahrzeugelektronik. Bei meinem 325td e36 Fällt Wärend der Fahrt Die Anzeige Tacho Drehzahlmesser ab und zu komplett aus, kommt später wieder.
bmwfans-brandenburg
Hallo @Kalti

Einer der Stecker am Tacho solte ein wackelkontackt haben Tacho mal ausbauen und den Sitz der stecker kontrolieren gegebenfalz mal mit einen Phasenprüfer (Schraubendreher) uber die Pins der Tachoanschlüße fahren OHNE GEWAHLT ganz leicht und langsam wenn du dann bemerkst das ein Pin nachgibt verursacht dieser den wackelkontackt.

MFG
____________________________
-------------------------
--Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege!--
-------------------------
Da wo VR6 im Roten Temperaturbereich aufhört fängt BMW erst mit Betriebstenperatur an!
Obi-Wan-325coupe
Wenn du ganz großes Pech hast brauchste ein neues Kombiinstrument, die Kombis geben öfter den Geist auf beim e36. Kann aber sein das bei dir n bisschen contact spray an den Tachoanschlüssen den Fehler schon wieder behebt.

MfG Obi
____________________________

my car is my church -
my car is where I heal my hurts