Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrazyAchmed
Hauptthema:
Hi,


hab mir grad ne kawa zx-6r bj.96, angeblich 25tkm runter, 2 eingetragene besitzer, angeschaut. Ich hab mich sofort in den 211KG Engel verliebt. Der Besitzer macht mich aber stutzig, er hat die Maschine seit Dezember, die Kratzer an der Verkleidung sind von ihm "Leider hat die Kawa mal gelegen ist mit ca. 10-15 kmh passiert ein Kind ist mir davor gelaufen. Vekleidung rechts leichte kratzer!!", er hat das Bike nicht angemeldet weil er es nur mit roten nummern von seinem onkel gefahren hat, er hat auch nur 300km runter.
dann: angeblich neue bremsklötze und bremssscheiben, aber die HINTERE scheibe hat schon nen Rand...das heftigste, hinten sind die bremsklötze angerostet und so fleischig sehen die auch nicht mehr aus. der verkäufer meinte, die backen hätten von haus aus nicht so viel fleisch dran. stimmt das? und der rost, bei bremsbacken? die kann man im garten verbuddeln und die rosten nicht, weil die gelackt sind, es sei denn, da ist mal bremsflüssigkeit ausgelaufen? der motor klang gut, nichts geklappert, öl konnt ich auch keins erkennen, bin aber nur laie. VB 3000 EURO waren angesetzt, beim verhandeln zeigte sich die kleine zicke ihn im..soll er doch gleich FP machen. er meinte, einer hätte ihm 2800 geboten, niedriger ginge nicht. warum hat er den nicht zu dem preis verkauft....aber wäre der preis in ordnung? wenn die laufleistung stimmt, dann doch eigentlich schon.

nun mein plan: ich wollte ihn heut abend anrufen und klarmachen, dass ich das bike probefahre zum nächsten zweiradmechaniker, wenn er sich das bike anguckt und nichts dran findet, dann nehm ich es zu dem preis. wenn er mich nich zu mech lässt, dann ist klar, lass ich das ganze.

kommt euch das ganze nich auch komisch vor? was meint ihr zu der sache und zu dem baby?

a1exander
Preis is relativ normal eher noch billig, hack bissle nach und mach auf jeden Fall des mit dem Mechaniker.
b_man
ist auf jeden fall ein gutes angebot wenn es sauber ist. bin SIE auch mal gefahren und wollte danach nicht mehr absteigen!!!
wenn die bremsbacken schon runter sein sollten obwohl sie neu sind kannst ja mal davon ausgehen das er bestimmt gehackt ist wie ein blöder!! und dann würde ich den motor unbedingt noch mal überprüfen lassen.
Chris83KA
preis is okay, obwohl ich ihn ein bisschen hoch finde.
naja nur weil er sagt bremsen sind neu heisst das ja nix, vielleicht hat er keine ahnung und das einfach nur als verkaufsförderndes argument angeführt.
das mit dem rosten klingt komisch, aber wenn er draussen steht passiert das schon.
wie gesagt den krad-mechaniker mal ne runde drehen und anschauen lassen, dann zuschlagen. oder nich
____________________________
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!