Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mario-1983
Hauptthema:
hallo,

ich geh jetzt zum dritten mal zur achsvermessung! hab im sommer alles einstellen lassen.war sogar selber dabei und alle werte sind richtig eingestellt!
heute schau ich meine 185er winterreifen an. außen wie neu und innen unter 2mm profil.
mein bmw hat nen 60/60 fahrwerk. ist aber fürn 60/60 richtig tief, also der hat sich richtig dolle gesetzt.ist das denn nur so ein problem, das alles richtig einzustellen?
meine 225er sommerreifen halten grad ma 8000 kilometer,dann ist inne glatze und außen 4-5mm.

mfg mario
Hobbyschrauber
Hi,

die Einstellbereiche sind natürlich für Serienfahrwerke ausgelegt, irgendwann sind die am Anschlag.
Viel Interessanter wäre zu wissen wie die Werte für Spur und Sturz momentan stehen.


____________________________
Tschö,
Hobbyschrauber

ich möcht´ zurück auf die Straße...
...denn Gold find´ man bekanntlich im Dreck...
...und Straßen sind aus Dreck gebaut.