Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Muki
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.06.2008 um 20:12:17 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Es gibt zubehör M3 e46 in 8,5x19 und 9,5x19 !! kan mir jemand sagen wer der Hersteller ist und oder wo ich die räder beziehen kann ?? bitte per PM oder mail. 0172-2928778 DABKE

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.06.2008 20:12:17
Podburn
Wie meinste ds denn Zubehör M3, also Nachbauten oder wie? Falls du die Nachbauten meinst die gibst mittlerweile nciht mehr so zu kaugen musste mal bei Ebay schauen ob die einer loswerden will.
____________________________
Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)