Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo!

Weiß jemand von euch ob es die inneren Plastikeinsätze für die Frontscheinwerfer
auch in Chrom gibt!
In Titan bekommt man sie ja original von BMW!
Ich habe meine mit einem Chrom Effect Spray lackiert,bin aber nicht so ganz zufrieden damit!
Villeicht hat von euch jemand eine Idee,oder weiß wo man solche Dinger bekommt!!

Mfg. Wene
Electro
FK bieten welche als Komplettsatz mit Scheinwerfer an, aber ob es sie einzeln gibt weiß ich nicht.
Ansonsten kenne ich auch nur die Originalen von BMW.

____________________________
E46 Power
Pascalm3
Hallo!!

Kann man eigentlich die Plastikeinsätze der Scheinferwer verchromen lassen??
Das muss ja kalt Verchromt werden ..oder?? hält das dann auch richtig!!
LG
Wene!!!Mein 328i Breyton 19"
n/a
Also ich habe sie in Titan gesprüht und muss sagen die halten super.

Soweit ich weiss gibt es auch ein Chrom-Spray und das soll sogar richtig gut aussehen nur ob es hält weiss ich auch nicht.
____________________________
Ich habe nur einen kleinen BMW, aber er sieht verdammt gut aus.

NextLover
Hi Leute...das Thema hatten wir schonmal...

In Chrom gibt es die teile nicht serie halt nur nachlackierte mit chrom-Spray oder so...ich hatte meine auch mla verchromt doch war nicht zufrieden damit...jetzt hab ich sie in Wagenfarbe, also titan-silber....sieht echt fett aus...bilder pack ich irgendwann mal in fotostory
____________________________
________________
BORN TO DRIFT!!!

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
DonGilberto
Salve Leute!
weiss irgendjemand, was die Titan Scheinwerfereinsätze bei BMW kosten und ob's 'ne große sache ist die auszutauschen ?#Danke#
MfGDonGilberto
NextLover
bei bmw ich glaub was mit 90€!
austauschen kein Problem 2-3 min. arbeit...wenn es so weit ist sag bescheid
____________________________
________________
BORN TO DRIFT!!!

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
DonGilberto
salute nextlover!
Bist du gerade dabei die bei dir auszutauschen?
Gibts ein unterschied zwieschen "normale" und"xenon" Scheinwerfer( von der bauweise her,meine ich)?
Gruß DonGilberto
NextLover
Hi don...

nee hab das schon zichmal gemacht auch wegen sauber machn und so...

.bei der bauweise müsste es keine unterschiede geben denn die streuscheibe und der einsatz ist ja gleich
____________________________
________________
BORN TO DRIFT!!!

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
DonGilberto
salute nextlover!
Danke, das werde ich dann auch bestimmt schafen:-)
gruß
donGilberto