Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330 cabrio
Hauptthema:
Irgendwie klappt das mal garnicht..
Hatte da eben ne genaue beschreibung vom jogi glaub ich aber finde die auch über die suche nicht mehr...Kann mir mal einer sagen wie das läuft habe keinen webspace..
Obi-Wan-325coupe
Wenn das bei dir nicht klappt werden deine Bild-Dateien zu groß sein. Du kannst die Bilder mit dem Windows-paint-programm öffnen und dann verkleinern so dass sie nur noch 20kb haben.
In Paint gehst du einfach auf "Bild" dann "Strecken/Zerren". Wenn dein original bild zB 40 KB hat dann gibst du für strecken/Zerren einfach jeweils 50% ein, dann erhältst du automatisch ein bild mit 20 KB.

MfG Obi
____________________________

my car is my church -
my car is where I heal my hurts
Obi-Wan-325coupe
Das ganze geht übrigens noch besser wenn du Bildbearbeitungsprogramme hast. Die sind meistens bei Digi-Cams oder Druckern dabei. Wenn du sowas hast dann korrigiere einfach mit so einem Prog. die Bildqualitaet nach unten.
Wie gesagt wenn du sowas nicht hast mache das einfach mit paint.

Obi
____________________________

my car is my church -
my car is where I heal my hurts
330 cabrio
mir geht es nicht um die bildgröße sondern darum das ich ne neue story erstellt habe doch nirgendwo die möglichkeit zum hochladen ist...kann auch meine bestehende story wo nur text drin ist nicht ändern oder so..
330 cabrio
Hat jetzt alles geklappt...
Bye..
Obi-Wan-325coupe
Wollte gerade wieder ausholen zum erklären aber umso besser wenns jetzt geklappt hat...werde mir deine story gleich mal angucken

Obi
____________________________

my car is my church -
my car is where I heal my hurts
Cube43
Was ist den die größt mögliche Bildergröße (in Kb) für die Fotostory?
Möchte jetzt im Frühjahr auch mal eine anlegen.
Highkoo
Krusty,du Bauer!kannst du denn gar nichts!Meld dich mal wegen Dienstag!gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!