Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lederjacke
Hauptthema:
Hallo, bin neu hier...daher bitte ich um Entschuldigung falls dieses Thema schon vorkam aber ich habe dazu nichts gefunden. Hat jemand eine Einbauanleitung zum FW Einbau? Hatte mal einen Link zu einser Super Hilfreichen Fotostory zum Fahrwerkseinbau mit Hilfe anhand zweier einfacher Wagenheber!! ;o) Habe einen 328i Limo....
Pimboli
Schau mal in unserem Nice2Know-Bereich, ich glaube da wirst Du fündig. Ist allerdings nur eine Anleitung für den E36, was allerdings nicht weiter tragisch ist. Müsstest halt nur schauen, wo die Unterschiede beim E46 sind.
____________________________
Schmidt Technik E46 Stand:24.12.04
NextLover
hi hab bei mir auch n fahrwerk eingebaut ist ganz leicht hab weniger als 2 std. gedauert...das miese ist die feder zu spannen vorne...

also hinte erst die abdeckungen rechts und links lösen..(am besten ist wenn du ne BÜHNE benutzt)
und natürlich reifen abmontieren :-)...
so wenn du die abdeckungen gelöst hast löst sdu vom "domteller" die Schraube aber vorher unten an der achse ne schraube die am fahrwerk ist...(besser ist wenn du von unten bisschen gegndrückst damit das nicht runterschnellt...so dann kannst du schonmal ganz leicht die feder rausziehen..einfach bisschen nach unten drücken und dann ziehen...

so vorne ist n bisschen mieser....zuerst würd ich unten das fahrwerk lösen und dann noch den stabilisator lösen....dannach wenn es locker ist oben am domteller die 3 oder 4 schrauben lösen...achte wenn du das neue fahrwerk dran baust ist oben n pinöppel das muss in das vorgesehene loch!

nach dem du die geschichte gelösst hast das fahrwerk mit n bisschen kraft nach unten drücken und rausziehen....

so dann das eingespannte fahrwerk erst oben justieren und dann unten wieder feste machen....

das wäre dann alles!

hoffe ich hab dir geholfen.....
____________________________
________________
BORN TO DRIFT!!!

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!
rempi
Hi!

Hab da was gefunden das hilft Dir vielleicht ein wenig weiter.

klick mich
____________________________
mfg Rempi
rempi
Hi!

Hab da was gefunden das hilft Dir vielleicht ein wenig weiter.

klick mich
____________________________
mfg Rempi