Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 um 18:48:36 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi ich suche eine abe oder teilegutachten weis ja net was da genau dabei ist für eine e46 m3 Front. Dei Front ist im Riegerkatalog auf einem e36 Cabrio montiert.Hoff mir kann jemand eine Kopie zuschicken Meldet euch es ist dringend

mfg bmwfan85

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 18:48:36
Highkoo
Wenn du nichts bekommst adnn versuch es mal telefonisch bei der Firma speedbox in Herten!Die können fast alle Abe s besorgen,kosten allerdings zwischen 15 und 20e!Die Nummer lautet:02366/85558!viel glück
____________________________
Bmw verbindet alle!
meiky001
hallo habe die front dran ... habe sie auch im brief eingetragen .. meld dich mal per email denise.marcel@web.de
bmwfan85
such immer noch
bmwfan85
hi such immer noch kann mir den keiner helfen

mfg bmwfan85
Uncle_Bob
Servus...
wie wärs wenn du mal bei Riger Direkt oder bei einem TÜV-Center vorfährst, die können dir auch manche Besorgen

mfg Jochen
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!