Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Pilot_austria
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 09.03.2005 um 07:51:23 in dieses Forum verschoben.

sagts mal, gibts zu saisonanfang schon bayrische BMW treffe.. also april, oder anfang mai
____________________________
fährste quer, siehste mehr



Bearbeitet von - taissel am 09.03.2005 07:51:23
Marco535
Also da würd ich die die Treffen-Foren empfehlen. Da sind eigentlich alle derzeit bekannten Termin aufgeführt.

Am 30.04. ist ein Syndikat-Treffen in Rosenheim. Ist zwar kein offizielles BMW-Treffen, aber auch sehr, sehr lustig.
____________________________


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
BMW_Pilot_austria
gibts da pokale zum holen? *g*
____________________________
fährste quer, siehste mehr

Marco535
Pokale gibts da nicht. Ist ja nur ein Treffen von den Syndikatlern.

Aber es gibt wohl Schnitzel in Rockbows Kneipe und ne Menge Spaß. Oder ist der einzige Grund auf Treffen zu fahren die Pokale?
____________________________


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
BMW_Pilot_austria
nein, das ist natürlich nebensache.. hm, weiß auch nicht.. kenn da keinen... aber ich liebe würstchen *g*


währ nur 70 km von mir..
____________________________
fährste quer, siehste mehr



Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 09.03.2005 16:05:49
Marco535
Dann wär das doch wohl die beste Gelegenheit mal jemanden kennen zu lernen.

Ich bin übrigens der Marco. So, nun kennst Du mich schon. Und die anderen sind auch ganz nett. Ich kannte bis vor ein paar Jahren auch keinen von denen. Aber von nix kommt nix.
Und mit den richten Leuten machen alle Treffen spaß.
____________________________


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
gerryhard
hi,
kannst du mir sagen, wo das Treffen in Rosenheim ist ?
War früher mal im BMW-Club-Inntal und ich bin mir sicher das ich da einige alte Gesichter sehen werde...hehe

cu
Gerry
Marco535
Der Thread für das Rosenheim-Treffen ist hier zu finden
____________________________


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Dragon266
Hey Rosenheim wär gar ned schlecht, sind knappe 65km von mir nur weg...
____________________________
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht....