Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Heiler
Hauptthema:
Hi Leutz,

sind die Fahrwerke zwischen Limo und Coupé untereinander kompatibel, wenn Baujahr und Hubraum übereinstimmmen?

Danke schonmal für die Antworten...




____________________________
________________________________________

________________________________________

Der_Heiler
Ej Leute, das MUSS doch einer wissen :(
____________________________
________________________________________

________________________________________

SirHanSolo
ich gehe davon aus, das es nicht geht! und wenn bekommst du keine freigabe dafür!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Meister Röhrich
Coupe Fahrwerk passt in die Limo. Aufnahmen und Stabistützen sind gleich. Habs zwar noch nie probiert aber wenns passt hätt ich keine Bedenken. Das checkt doch eh keiner ob das vom Coupe oder von der Limo ist. Nur darfst du die Achslasten nicht überschreiten, sprich nichts unter 320i verbauen. Ich hab noch ein M Fahrwerk daheim - wenn du´s brauchst meld dich.
Der_Heiler
Hört sich gut an. Ist für meinen Bruder. Der Wollte sich auch nen M-FW für´n E46 einbauen.

Kannst mir ja mal nen Angebot schicken mit den wichtigsten Daten (Laufleistung/ Alter usw.usw)

/Danke
____________________________
________________________________________

________________________________________