Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rabbie
Hauptthema:
moin, wo bekommt man so bmw jacken her? so racing jacken, aus leder oder was andrem???

hab mal eine bei ebay gesehen! sah wohl gut aus aber seiddem keine mehr gesehen.
Cube43
Bekommt man beim BMW Händler.
Rabbie
hmmm, also, kann ich mir nicht vorstellen, ich meine nicht so einfache jacken mit som kleinem emblem und dem werbespruch.
jan_323i
hab meine jacke von ebay...
da is in bmw logo drauf und werbung von allianz...
is allerdings vom bmw-williams f1 team....
denke is de beste möglichkeit de automarke auf der jacke zu tragen...

grüße
____________________________
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
angry81
beim freundlcihen liegen prospekte aus, u.a. mit jacken. die sehen sehr geil aus (zB die statement jacke für 130€)
____________________________
wer vögeln will muss freundlich sein

haubenumbau raum berlin-brandenburg
zu günstigen festpreisen!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine e-mail

ehemals 2xdekker
Rabbie
ich meine eigentlich soetwas!




mfg
wallstreetwalker
entweder bekommst du die bei deinem Händler, am besten bei einer Niederlassung der BMW-Group oder online unter http://shop.bmwgroup.com/index.html evtl. auch bei ebay
____________________________
"Freude am Fahren" und die haben sogar recht damit. Die erste Werbung die nicht lügt!