Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mark
Hauptthema:

Hi Leute !

Meine Frage steht ja eigendlich schon da, was habt
Ihr da so für Erfahrungen gemacht ?

Ich meine auch nicht irgendwelche Teile von
irgendwoher sondern original BMW Teile.

Stellen die sich da quer ?


Denn eigendlich bin ich nicht so technisch begabt, das ich mir die günstig erstandenen original M-Spiegel selber einbauen könnte.


Danke schon mal.


Gruß
Mark


____________________________
Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite


Bilder gibts hier
Startup
Tja, ich denke das ist von Händler zu Händler verschieden. Hab letzte Woche zu meinem ersten Ölwechsel das Öl selbst mitgebracht, war kein Problem. Wenn es nur um die Spiegel geht, die wird er dir bestimmt anbauen, wird bestimmt net billig.

Schau dir das mal an: http://bmw.bazzi.biz/tipstricks_e46.htm

Ist ne sehr gute Anleitung, ich glaub die steht auch im Nice2...

Damit sollte das "Problem" auch selbst zu lösen sein.
____________________________
PEACE
Mein Coupe,Stand 12/04=Update mit WR: KLICK!!
FRY
die montage preise sind dann im allgemeinen höher als wenn du sie da gekauft hättest. ich würde es auf einen versuch ankommen lassen. kannst ja erst mal fragen und wenn dir der preis als gerecht erscheint lässt du es machen.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
crash-overide
morgen
also ich bin auch im kfz-berich tätig und bei unseren werkstätten werden fast ausschließlich unsere teile verbaut wegen garantie und nicht zuletzt wegen unserem umsatz
mfg
____________________________
Schräg Lage ist die beste Lage !!
Hochlebe der HECKANTRIEB
Obi-Wan-325coupe
@Mark: Ich bin auch überhaupt nicht technisch begabt, lasse auch vieles machen, oder mache es zusammen mit jemand der mehr Ahnung hat als ich - aber Spiegel anbauen??? Das ist echt kein Problem; da kannste dich echt rantrauen!

MfG Obi
____________________________

my car is my church -
my car is where I heal my hurts
Mac_Burn
Also bei uns in der Werkstatt (BMW-Vertragswerkstatt) ist das kein Problem! Wie das mit dem mehrpreis ist kann ich dir nicht sagen! nur eins ist klar, wenn das Teil nicht passt, zahlst du trotzdem den ein/ausbau! (Hatte mal einen, der ne schaltwegsverkürzung für den E30 gebracht hat, hat aber nicht gepasst:-)

Gruß Mac
____________________________
Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
PT
Auch in der von mir bevorzugten Werkstatt ist das überhaupt kein Problem.

Hatte die Teile im Kofferraum und bei ner Inspektion haben sie sogar gefragt,ob sie die nicht gleich verbauen sollen?

War ein feiner Zug und finanziell hab ich's kaum gemerkt.

Freie Werkstätten sind eh Kunden gegenüber freundlicher.
____________________________
BMW....und Tschüß
Starcrunch
Also zum Spiegel anbauen, musst du wirklich keiner Mechaniker sein.
Brauchst nur einen 8er Schlüssel sonst nix.
Sind insgesammt 6 Schrauben.

Das is wirklich kein problem.
Und wenns nicht klappt kannst immer noch in die Werkstatt.

Ich weiß jetzt zB daß sie beim ATU hier bei mir nur das verbauen, was sie auch verkauft haben...
____________________________
____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen