Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SchnitzerACS3
Hauptthema:
Hi,

ich weiß dass das hier nicht wirklich was verloren hat nur ich bräuchte schnell mal jmden der mir vielleicht aus der ETK/TIS ein paar Bilder von der Fahrzeugfront schicken könnte, also dass ich sehen kann welche Plastik(klein)teile so fehlen. Und zwar waere das das Modell 92 (also das erste) mit M50 motor als Coupe. Falls jmd Coupe Teile guenstig abzugeben hat wie Haube, Kotfluegel links, Nierenblech, Schließsblech und ne Schnitzer Front am besten in Mauritiusblau kann er sich gerne bei mir melden :)

Achja wenn jmd weiß wo/wie kann er mir auch gerne einen Hinweiß auf eine günstige Bezugsquelle fuer das ETK/TIS verraten ;)
Weiß-Blau-Fan-Rude
Check mal deine PM´s, ich hab dir einen Link geschickt, auf der Seite kanst dann die Teile suchen.
Nur etwas englisch solltest können.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
SchnitzerACS3
vielen dank für die schnelle Antwort.

Wie gesagt, falls jmd ein e36 coupe in der im Umkreis von Frankfurt/Wiesbaden schlachtet und "guenstig" Blechteile abzugeben hat. bitte melden!