Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
otze
Hauptthema:
Hi, bin die Otze und neu hier.

Habe vor kurzem mein Tacho auf SMD-LED umgebaut. Leider habe ich beim zerlegen des Tacho den steg für den Drehzahlmesser und die Temp.-Anzeige mit rausgezogen.
Seitdem funktionieren beide nicht mehr.
BMW sagt es gibt nur ein neues Tacho für schlappe 315,-€. Ich habe aber gesehen das man die Motoren auslöten kann.
Bitte sag mir jemand wo ich diese Motoren bekommen kann.


Gruß Otze
MaRRkus
Hallo,

habe noch beide da, kann ich Dir zusammen für 30 Euro anbieten...



Gruß aus Essen...

www.MyVectra.de
www.AllesBlau.de

Mein E46 Touring
M-Styler
Das ist echt stressig kenn das problem ganz gut,nadel raus federn gehen weg und hinüber is er,hab damals auch die Motoren rein gemacht und er ging wieder wenn auch nur mit leichten hängern und erst dann hab ich mir nen neuen Rausgelassen.


MfG M-Styler
____________________________
BMW-E46_M3-POWER=DIE-ELITE