Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mode
Hauptthema:
Hallo,
Wenn ich meine Beifahrertuer oeffne, bleibt der Tuergriff im angehobenen Zustand. Wenn man dann leicht dagegen drueckt springt der Tuergriff zurueck dahon wo er hingehoert.

Was kann man dagegen machen? Schmieren?


Gruss

Mode
angry81
genau das gleiche problem hab ich auch, hier ab und an bei beiden türen. hab mal geschaut: es scheint nirgends wirklich zu klemmen oder hacken, was mich eigentlich verwundert. werd mir demnächst komplett neue griffe samt schalen holen müssen...ausser hier gibts andere hilfreiche infos...
____________________________
wer vögeln will muss freundlich sein


haubenumbau raum berlin-brandenburg
zu günstigen festpreisen!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine e-mail
2002tii
Kenn ich das Problem. Meist liegt es daran, dass die griffmulde innen streift bzw. hängen bleibt. bau den griff mal aus, dann siehst es. musst dann etwas am plastik abschleifen. vorher würd ich aber auch erstmal versuchen zu schmieren, vielleicht bringts ja was.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de
Chris83KA
es geht auch viiiiiiiieeeeeeeel einfacher.
fetten, fertig.
hatte das gleiche problem, bei bmw isses bekannt und die fetten es.
kannst auch kriechöl reinsrpühen, geht auch.
____________________________
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
JackassNeo
Ja das stimmt, bevor ihr neue Türgriffe kauft, was totaler Quatsch ist, fettet das ding mal ordentlich ein. Hatte das gleiche Problem, nach ein bischen Schmiere läuft das wieder einwandfrei.

BMW "Rulez" ;-)