Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PIMP
Hauptthema:
HI LEUTE!

HÄTTE MAL NE FRAGE?
KENNT JEMAND DIE BESCHLEUNIGUNGSWERTE VON EINEN 528i VON 0-200KM/H
UND IM GEGENSATZ VON EINEN 850i VON 0-200KM/H
VON 0-100KM/H IST NÄMLICH NUR 0,3 SEC: UNTERSCHIED!!!!
ALSO BITTE UM EURE ANTWORT!!!!!

NOCH NE FRAGE HAT VON EUCH EINER ERFAHRUNG MIR RENNZÜNDKERZEN!
EIN FREUND VON MIR HAT WELCHE DRIN UND HATT AUF DEN PRÜFSTAND NUR DURCH POWERROHR OFFENEN LUFTFILTER UND RENNZÜNDKERZEN 9PS MEHRLESITUNG! GIBT ES DAS KANN DAS NICHT RECHT GLAUBEN ABER DER PRÜFSTAND LÜGT NICHT ODER?
e39DriverNRW
Ich denke mal nach den ersten 100 kmh wird sich ein großer unterschied zeigen in hinsicht auf die beschleunigung .
Und das mit den rennzündkerzen , luftfilter und powerrohr kann sein , aber die hersteller versprechen da mehr leistung .
LoboNr1
Rennzündkertzen? So ein Unsinn... Mit so billigschrott machst du dir nur den Motor kaputt... Und 9PS sind Serienstreuung oder liegen am Wetter (Luftdruck, Temperatur,...)
Selbst Beru Ultra X oder Bosch Super 4 bringen keinen nennenswerten vorteil... Also Finger weg von dem Billigtuning...

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M
rumpel666
Also wer noch an "Rennzündkerzen" und solche "Wunderartikel" glaubt, der MUSS unbedingt in diesen Thread schauen - da gibt´s noch mehr Mittel um aus ´nem normalen Strassenwagen einen Rennwagen zu machen *LOOOOOOOOOOOOOL*

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 26.01.2005)
SirHanSolo
n bischen könnte evtl mit viel glück der luftfilter ausgemacht haben.
der rest ist serienstreuung!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
PIMP
Hallo Leute!

Auf diese Antworten gibt es nicht mehr viel zu sagen aber möchte mir noch gern mher Meinungen anhören!

UND WEIS KEINER DIE GEWÜNSCHTEN BESCHLEUNIGUNGSWERTE???????

Mit dank im voraus.
leeenfield
HI,
ich hab Dir mal ein paar Daten aus dem www gezogen:
840
Motorart V 8
Hubraum 3982 ccm
Aufladung Sauger
PS - UMin 286 PS - 5800/Min
Nm - UMin 400 Nm - 4500/Min
Motorlage/Antrieb Frontmotor/Heck
G�nge/Schaltung 5/Automatik
Test in sport auto 01/1994
Gewicht 1886 kg
0 - 80 km/h 5,7 s
0 - 100 km/h 7,7 s
0 - 120 km/h 10,4 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 13,4 s
0 - 160 km/h 17,4 s
0 - 180 km/h 23,7 s
0 - 200 km/h 31,8 s
400 m, stehender Start - s
1 km, stehender Start - s
Vmax 250 km/ h

850CSi
Motorart V 12
Hubraum 5567 ccm
Aufladung Sauger
PS - UMin 380 PS - 5300/Min
Nm - UMin 550 Nm - 4000/Min
Motorlage/Antrieb Frontmotor/Heck
G�nge/Schaltung 6/manuell
Test in ams 1993
Gewicht 1975 kg
0 - 80 km/h - s
0 - 100 km/h 5,7 s
0 - 120 km/h - s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 9,9 s
0 - 160 km/h - s
0 - 180 km/h 16,1 s
0 - 200 km/h 21,0 s
400 m, stehender Start - s
1 km, stehender Start 24,7 s
Vmax 250 km/h
____________________________
wollte ich mercedes fahren, so bestellte ich mir ein taxi!!!
Gruß
Leeenfield
PIMP
Danke.

Sind aber genau die falshcen Fahrzeuge ich brauche den normal 850i der hat nur 300Ps
im gegensatz zu 528i BJ2000 bitte dringen.
McClane
850i 299PS -> 0-100km/h in 6,8s
528i 193PS -> 0-100km/h in 7,6s

____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW