Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schmizig325i
Hauptthema:
hi

ich habe bei ebay jatzt schon mehrere alarmanlagen gesehen mit klappschlussel meine frage ist jetzt hat diese schon jemand gekauft und klappt das mit dem einpassen vom original-schlüssel in die fernbedienung oder ist das ein ptoblem oder geht es vieleicht sieht aber scheiße aus hat eventuell jemand von euch bilder von der fernbedienung und welche sollte ich am besten nehmen welche habt ihr verbaut von ebay?
Bodensee_BMWler
kauf dir eine von Carguard!Wenn du eine willst,schreib mir eine PM ich bekomme unglaublich heftige prozente,wenn ich genug leute zusammen bekomme !

Mein ---->COMPACT<---
schmizig325i
hat noch niemand versucht den orig. schlüssel in die ferb. einzubauen?
PT
Ja ich hab den Orgi in nen Klappschlüssel umgebaut.
War eigentlich kein Thema.
Wichtig dabei ist nur,daß du,wenn du ne EWS (ElektronischeWegfahrSperre)hast,diesen Transponter im Schlüsselgehäuse an die richtige Stelle klebst.

BMW....und Tschüß
SirHanSolo
von welcher firma ist die ebay-anlage denn?
kann carguard auch sehr empfehlen(hab selber eine drin). ansonsten sind die alarmconcept auch nicht verkehrt!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Der_Heiler
Zitat:

Wichtig dabei ist nur,daß du,wenn du ne EWS (ElektronischeWegfahrSperre)hast,diesen Transponter im Schlüsselgehäuse an die richtige Stelle klebst.



Stimmt, da gibbet aber hier im Forum ne ausführliche Anleitung wegen dem Umbau. Da kommts auch ´n bissl auf dem Abstand des Transponders an usw....

________________________________________

________________________________________

McClane
Schonmal bei Alarmconcept geschaut? Die sind sehr gut und günstig. Über mich bekommste auch nen super Preis. Schreib mir einfach mal ne PM, für was du dich interessierst und ich mach dir ein Angebot.
Kompletter Einbausupport von Alarmconcept ist natürlich selbstverständlich. Sowas gibts bei eBay bestimmt nicht.


MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW