Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
gibt es beim 318is checkkontroll wenn nicht kann man so was nachrüsten? und seriemäßig ist doch 318is 136ps wieviel ps könnte man drauf packen mit chiptuning und co.?
Ehm
Ich denke doch das beim IS CC Serie war.
Wenn nicht lasse Ich mich gerne eines besseren belehren.
Aber nachrüstbar ist´s auf jeden Fall.

Gruß

Thorsten
Weiß-Blau-Fan-Rude
Mein E30 318is Bj. 11/89 hatte keine Checkcontrol.

Der IS war nie von Serie aus mit großen Extras bestückt, das war alles erst in der Aufpreisliste zu bekommen, um den Grundpreis für den IS niedrig zu halten.

Wird sicher ne heiden Arbeit, das CC nachzurüsten, beim E30 war zwar schon viel vorbereitet, aber das CC war sicher ein eigener Kabelbaum, der nur verbaut wurde, wenn es geordert wurde.

Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
BMW_Pilot_austria
klar kann man checkcontrol nachrüsten, ist ein ziemlicher aufwand und würd ich nur geübten schraubern ans herz legen.

fährste quer, siehste mehr
Ehm
Hab Ich evtl. auch noch vor.
Hab nen kompletten Kabelbaum vom 325i Vollausstattung an Land gezogen und schon verschiedenes verbaut.

Auf jeden Fall braucht man ausser den Kabeln die Diagnosebox für die Heckleuchten die Kofferaum sitzt. Soviel hab Ich schonmal gesehen.

Beim E36 war´s so di Heckleucht auch getauscht werden mussten, ob´s beim E30 so ist weiss Ich noch net.

Gruß

Thorsten
BMW_Pilot_austria
schlachtest du den 325i? würd paar teile suchen :-)

fährste quer, siehste mehr
David325
cc-steuergeräte sitzen links im kofferraum und um sicherungskasten.
denke der aufwand einer nachrüstung ist zu erheblich dem nutzen gegenüber (motoröl eh nur schlecht nachrüstbar).
war in den 6-cyl. und im m3 verbaut, sonst nicht.

Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Ehm
@austria

Ne, war neulich auf div Schrottplätzen unterwegs, wobei Ich nen 325 fand der bis auf Motor noch Vollständig war.
War ne coole Sache, als Ich Fragte was er für div Teile haben will sagte er 50€ und kannst dir abschrauben was du willst.

GEEIIIL: Großaktion: Alles was drinn war wie Himmel SD Motor EFH etc. alles fürn fufi.

Gruß

Thorsten