Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
Hi wie mache ich die dran also d.h. woher nehme ich strom? und gibt es dafür ein schalter oder sind die immer an wenn ich das fahrzeug starte? sind da 2 glühbirnen drin? Die sind aber zugelassen ne?
Mc Murfhy
Wenn du Blinker gekauft hast bei denen die Standlichter schon montiert sind, gege ic mal davon aus das es welche mit Zulassung sind. Angeschlossen werden die Standlichter am Standlicht der Scheinwerfer und leuchten dann mit dem original Standlicht.

--------------------------------------------------
Hab noch einen Satz NEUE Autec 8,5x17 und 10x17 für E36/E46/Z3 und Z4 günstig abzugeben.
Olly318
Hi,

die Blinker gibt es z.B. von In.Pro. Da ist dann für das Standlicht eine eigene Lampe drin. Kannst du dann mit an das Standlicht anklemmen.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Marco535
Den Anschluss für diese Standlichtbirne kann mittels Schneidverbinder an die Standlichleitung angeklemmt werden.

Die leuchten dann immer mit, wenn man das Standlich einschaltet.

Man kann es auch separat schalten. Muss aber dann eben eigene Stromversorgungskabel legen und nen separaten Schalter irgendwo verbauen. Halte ich aber für unnötig.


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
Re-Bmw
Ja danke für eure antworten aber ist mit dem blinker die kabel schon drin oder muss ich selber kabel ziehen?
Marco535
Sollten schon beim Blinker dabei sein. Zumindest ein paar cm von der Fassung ab.


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
ThaFreak
Wenn du In.Pros kaufst, dann ist eine Birnenfassung mit Kabel für das Standlicht schon dabei!
McClane
Und wenn du ne US Fassung oder ne Badbox gekauft hast, dann lass dir von dem Verkäufer eine Anleitung geben.


MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW
Fabian
hier ne anleitung für den einbau der us-fassungen:

http://www.bmw-driver.de/cruiselights.html

cya
Fab
___

if ($ahnung == 'keine' ) { lies( nice2know) && bemühe (suche) }
if ($antwort == 0) { post->frage }

www.bmw-driver.de
MStyle
Hi, hab mich mit dem Thema noch nicht befasst. Ist es in Deutschland überhaupt zulässig?
Find ich jetzt recht interessant. Würde das zu Klarglasblinkern passen?


Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!

Marco535
Wenn es fertige Blinker von z.B. inPro sind, sind die Teile schon erlaubt. Selbstgebaute mit US-Fassung o.ä. ist nicht erlaubt.

Mir persönlich gefällt es im Zusammenhang mit Klarglasblinkern net so sehr, da ma da die Birne zu sehr sieht. Lieder die normalen grauen oder weißen.


***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
McClane
Finde es bei originalen Blinkern schöner.
Bei Klarglas reflektiert ja kauf was, man schaut direkt auf die Birne. Die 5W schimmern ja nur leicht, nich wie beim blinken mit 21W.

Hab ne Art Badbox aber halt ohne TÜV. Gab noch keine beschwerden. Aber das ist ja bekanntlich Auslegungssache der Polizei. Wenn sie was suchen, finden die auch was.

MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW
Der_Heiler
Naja, da muss mann unterscheiden, ob es wirklich standlicht ist, oder Seitenmarkierungsleuchten. Ersteres darf nicht in Farbe leuchten und nur nach vorn.
Zweiteres darf in Farbe (glaube nur orange) ober nicht nach vorn leuchten.

Dazu kommt noch, das man halt max. 6 Standlichtquellen haben kann. Klingt viel, ober die AngelEyes alleine sind ja schon 4.


Die US-Fassung wäre eigentlich die beste Lösung. Da es aber leider keine SilverVision o.Ä. mit 2 Phasen gibt hast dann so´n ekliges orangenes Birnchen im Blinker. Auch nicht so schön, oder?!

________________________________________

________________________________________

MStyle
Ja ihr habt recht. Schaut bestimmt nicht so toll aus. Passt dann auch nicht zu meinen blau schimernden Blinkerlampen.

Ein BMW Gruß aus dem Allgäu!