Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cosili
Hauptthema:
Wie issen des, gibt es mittlerweile (da er ja nicht mehr gebaut wird) sogenannte Austattungspakete?
Wenn ja welche und was beinhalten sie?

*********
cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

Pug
ach Cosili, da gab es z.B. das modell IKEA :-) "lol"

also soweit ich weis gibt es keine Sport-, Exlusiv-Edition etc. wie beim E36. falls du das meinst. ???

aber es gab z.B. ein Ablagenpaket, Innenlichtpaket oder ein Advantage Paket welche mehrere sonderausstattungs-posten aus einem bereich bündelten.



Nu mal los....
Cosili
ja, ja das IKEA Modell....wie gut das es IKEA gibt....

Aber ich meinte schon die Austattungspakete wie sie damals fün´n E36 gab....

*********
cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

Tim123
hmm,

ich habe das M Sportpacket drinnen (sagt ja schon die Ausstattung). Dann gibts noch das Youngline glaube ich heißt das, da hast dann die Zierleisten innen in Wagenfarbe.... Müsste mal schauen wo ich mein Verkaufsprospekt habe.

Gruss
Tim

The Rodrunner
Pug
Zitat:

Dann gibts noch das Youngline

richtig, da sind die internieurleisten in wagenfarbe lackiert und die polster auf die wagenfarbe abgestimmt etc.
was Cosili aber eigentlich haben wollte sind sammelpakete von mehreren sonderaustattungen, die dann günstiger als komplettpaket angeboten wurden.
z.B. ein sportpaket welches beinhalten würde: sportsitze, 18" alus, M schürzen, MFL und Xenon
oder ein komfort paket mit leder, regensensor, standheizung, navi und Xenon


Nu mal los....
Cosili
@ Pug,
genau so ist es...
Ich habe ein Prospekt von 2002 und da waren nur die Youngline, M-Sportpaket drin.
Hätte ja sein können das sie es mittlerweile ja was geändert hatten.

Trotzdem,
Danke

*********
cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)