Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bassjunky
Hauptthema:
Hy,
hab in der suche nichts gefunden deshalb mal hier, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht. Hab mir heute blaube birnchen eingebaut sieht voll geil aus, ist soweit ich weiß net erlaubt, was passiert wenn Sie mich erwischen? Kann man es eintragen lassen, oder soll ich es lieber rausbauen...
Danke...


It's never too late to live your life,
the time is now, it's do or die
it's never too late to live your life,
the time is now, it's yours and mine
www.bassjunky.de
BIPOLAR
ja, ausbauen! is peinlich wie sau!

Und wenn du erwischt wirst....kanns unterschiedlich ausgehen. Leider hängt das eher davon ab, wie gut (oder schlecht) die Polizei drauf ist.

_____________________
The Undercover-Turk
angry81
die meisten cops checken das nich (solange es nich übertrieben blau leuchtet). wenn die dich erwischen haben sie zwei möglichkeiten: sie lassen es dich an ort und stelle beheben (hab also immer die originalen dabei!!!) oder sie machen nen richtigen aufstand und schreiben dir nen mängelschein aus, das gibt punkte und ne geldstrafe.

also lass es lieber, die gefahr ist es nicht wert...

wer vögeln will muss freundlich sein


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
SirHanSolo
machs dir einfach und erspar dir ärger: bau die dinger aus.
eintragung ist auch nicht möglich.
punkt

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Bassjunky
hm... ok schade, sah schon sehr geil aus..
aber ich denke ich werde Sie dann lieber aussbauen....
danke für eure schnelle Antowrten!

Greetz

Björn

It's never too late to live your life,
the time is now, it's do or die
it's never too late to live your life,
the time is now, it's yours and mine
www.bassjunky.de
PT
Ganz schlimm wirds,wenn noch ein Unfall passiert.(unabhänig von deinem Licht)

Sollte dann deine illegale Beleuchtung auffallen,haste echt die A....Karte gezogen.



BMW....und Tschüß
Bassjunky
...ok ihr habt swchon recht.
nur was mach ich jetzt mit den dioden. Billig waren die net.
Ich habe irgendwo mal gelesen das ich die eventuell als tachobeleutung oder so einbauen kann?
Wisst ihr da was?
danke....
grüße

It's never too late to live your life,
the time is now, it's do or die
it's never too late to live your life,
the time is now, it's yours and mine
www.bassjunky.de
BIPOLAR
gut siehts ausserdem auch net aus. is doch voll öde, wenn nur das standlicht blau ist und der rest nicht.

Wenn´s irgendwie ne möglichkeit gäbe, vorne NUR blaues licht zu haben....das wäre ne coole sache.

aber dezent hellweiss find ich am schönsten und das ist auch durchaus machbar

_____________________
The Undercover-Turk
stefan1208
SERVUS

Zur Not ab ins ebay damit

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.