Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Hallo,

neue Strategie:

wir machen jetzt kein Kindergarten mehr.. zum Thema Flyer: alles was geht..

Egal wohin.. Schulen, Versicherungen, Privatpersonen - alles wo man Flyer unters Volk bringen kann!!

Einfach bei mir melden, jeder bekommt soviel er braucht & tragen kann.. versenden ist meist unpraktisch, also mitbringen lassen, auf Treffen abholen usw.

Wir lassen dann einfach nochmal 200.000 oder 300.000 drucken..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
SirHanSolo
alles klar, dann pack mal für den auftakt in frankenthal n großen packen für mich mit ein

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
Jogi
bei euch oben hat doch auch ncoh zetti nen riesen karton voll für euch? habt ihr die noch nciht alle bekommen?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
SirHanSolo
hey da sagst du was!
da muss ich den stefan erstmal anhauen...

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
ZettiFREAK
@sirhansolo
kannst du dir jederzeit abholen!!
habe ich dir doch gesagt :-)

bringe auch zum nächsten kart-fahren welche mit.


cu
stefan

Verkaufe: Becker Traffic Pro+CD-Wechsler
---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3
Mein Z3 Roadster MULTIMEDIA-UPDATE 08/01/05!!!
stefan1208
SERVUS

Für mich auch mal nen PAcken mitbringen !
Mein Kollege aus Holland hat schon gefragt was los ist.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
Jogi
ja dem wollte ich schonmal was schicken (falls das der ist) kam aber leider als unzustellbar zurück. oder wegen portoproblemen.. direkte übergabe ist da sicher besser!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Mel
Bin auch wieder dabei, was den Raum SNH/ HN und CarLine angeht...

________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
Chrima16
Da ich heuer sehr Treffenaktiv sein werde, würde ich gern hier im südlichen Teil dir Flyer verteilen! Bringt mir nach Oberhausen nen packen mit und ich bin dabei!!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
Jogi
alles klar.. in Oberhausen dann nicht vergessen auf mich zuzukommen.. ich nehme ein Packet mit :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Smartie
@Zetti
Bring mal nen paar mehr mit zum Kartfahren, ich habe meine schon alle unters Folk gebracht.

...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie
----------------------
Region NRW

EY KRASS!! GUCKST DU E36!
BILAL
dont forget to bring some to K-Town... i will take a pack.


http://www.cardomain.com/memberpage/654931

Life is like a video game and you always wish you had a bigger memory card!!!!
Jogi
what did you do with your last pack, bilal? :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
BILAL
all gone...

need more.


http://www.cardomain.com/memberpage/654931

Life is like a video game and you always wish you had a bigger memory card!!!!
BMW523
Moin,
würde hier auch gerne im Raum Norddeutschland/Ostfriesland bei den BMW Autohäusern und in den Diskotheken Flyer verteilen.
Also wenn Interesse besteht könntet ihr mir ja welche zusenden.

ciao Malte

Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen:
BMW
Jogi
hallo,

lieber einfach auf einem treffen welche von mir mitnehemn.. das ist einfacher :)

Gruss JOgi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Bodensee_BMWler
Jogi,da musch ja bald mit nem Sprinter kommen ;)

Mein ---->COMPACT<---
SirHanSolo
oh ja.
warts ab, bis frankentahl hat er 5er ne anhängerkupplung :-D ich denke mal das nrw bis dahin auch wieder n großen batzen brauche wird!
unsere stammkartbahn der syndikatler in essen hat am sonntag schonmal ne gute ladung bekommen

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
bmw-maus
Hallo Jogi,

ich kann gerne auch welche hier in Nürnberg und Umgebung verteilen!
Bitte, wenn Du den Stapel für Chrima, mitbringst einfach auch an mich denken ;-)
thanks

Member of Team Franken
bmwfans-brandenburg
Hallo Jogi,

Ich hätte mal auch so gerne 100-200 Stück für den virtel raum Brandenburg!

Nur leider müßtes du sie mir zuschicken habe keine andere möglichkeit sie mit zu nehmen.

MFG

-------------------------
--Belehrt mich eines besseren wenn ich falsch liege!--
-------------------------
Da wo VR6 im Roten Temperaturbereich aufhört fängt BMW erst mit Betriebstenperatur an!
mo-jo
kleine idee am rande, berlin aurasportwagen, wo kompressorfreak seinen hobel aufbauen liess, die haben tierisch viele junge bmw fahrer am start, vielleicht solltet ihr denen paar flyer schicken ;)

T78 Supra, tuned by Sean McElderi....good for 850hp :)
Podburn
Ich bräuchte ja auch mal welche nehm nen ordentlichen Packen hier gibst genug Locations zum verteilen.
____________________________
Rechtschreibungs und Syntax Fehler stelle ich gerne zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung. Das Copyright obliegt aber mir!! ;-)
blackbeauty
Hallo,

ich bräuchte auch nen Packen. Jogi bitte am 03.04. mitbringen, ok?? Falls ich nicht da bin dann sage ich Dir noch Bescheid wem der dann Anwesenden Du mein Päckchen geben kannst, oki??

Gruß
blackbeauty
Fio325iCab
..auch bitte füer mich ne grosse Menge einpacken, werde den Grossraum Hameln,Höxter,Northeim, Kassel, Göttingen und Holzminden ausdecken, habe bereits mit Leuten, Tanken und Geschäften,Clubs und InTreffepunkten gesprochen..
Die warten quasi nur drauf, also pack mal ein paar Tausend ein für mich :))

Fio
____________________________
...nicht die Grossen fressen die Kleinen,sondern die Schnellen die Langsamen...

FioSophie.de

SirHanSolo
leute, ich glaube inzwischen müsst ihr nicht mehr bescheid sagen...
jogi packt einfach alles ein was geht / was er hat!!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Toxic Agent
bzw. was halt ins auto passt *g*
____________________________
cya Markus

1. Vorstand Klingonen-Kreuzer Fanclub *g*

VAYA CON TIOZ!
Limo320
Ich könnte hier im Harzer Raum ( Goslar,Seesen,Wolfenbüttel usw.) auch Fleyer verteilen! Müßte aber auch geschicket werden,oder wenn einer in Peine jetzt am 30.04.2005 ist,das ich die von da mit nehm!
gruß Nils
____________________________
Mein Bimmer
xRockyx
Moinsen,

was haltet ihr denn davon den flyer zum runterladen auf die seite zu packen das sich jeder der bedarf hat das teil auch selbst ausdrucken kann.

mfg rocky
____________________________
Wer später bremmst ist länger schnell!!
Jogi
Hallo,

wenn du auf den Flyer klickst (auf der www.syndikat-racewars.de Seite ) dann bekommst du ihn in groß angezeigt.. für normales ausdrucken sollte das genügen :)

Also wer mag - nur zu! Bitte nichts verändern oder hinzufügenn (copyright beachten)

Gruss Jogi
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]