Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alex T.
Hauptthema:
Hallo,
lt.BMW ETK gibts keine,aber vielleicht gibts die von einen Zubehörhändler? Ich suche hintere Radläufe.
Gruß Alex...
ThaFreak
Imho gibt es hintere Radläufe von keinem Zubehörlieferant! Gibt es leider nur für die Limo.
Bei BMW wird es wahrscheinlich nur die Komplette Seitenwand geben.
Pug
Zitat:

lt.BMW ETK gibts keine


von wem weißt du das?
ich bin mir 150% sicher das es welche von BMW gibt!

Nu mal los....
M-size
Hi weiß jemand ob es welche für die vordere stehwand gibt?
DoubleH
Meinst du sowas hier:

http://www.schmiedmann.com/index2.htm

Hm, Link funzt net richtig. geh mal auf der Seite auf E36 und da auf Blechteile. Sind halt Nachbauten

Bearbeitet von - DoubleH am 14.12.2007 21:04:43
playa44
Schau mal hier: klick

Bearbeitet von - playa44 am 14.12.2007 22:18:00
M-size
hi danke für den link aber was für ne sprache ist das ich versteh nur bahnhof :D
Doedelhai159
Zitat:


hi danke für den link aber was für ne sprache ist das ich versteh nur bahnhof :D

(Zitat von: M-size)




versuchs mal hiemrit:

http://www.schmiedmann.com
therealrock
Hey, ich bräuchte auch so ein Blech aber auf der Seite steht nix... könnt ihr mir da helfen??? Sonst kommen große Reparaturkostgen auf mich zu wenn ich das Blech nicht besorgen kann... :-/

Viele Grüße, Micha