Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tintin316
Hauptthema:
Hallo,
habe einen E30 3/1 316i und brauche einen Luftmengenmesser, aber habe ein Problem mit den Bosch Nummern. Kann mir jemand weiterhelfen, und mir einen Rat geben, welchen ich einbauen kann ? Es gibt verschiedene. Kann man über die Schlüsselnr. bzw. Fahrzeug Identnr. herausfinden, welcher genau passt?
Danke für Eure Hilfe, Klaus
BMW_Pilot_austria
das wichtigste ist, welches BJ. hast denn?

fährste quer, siehste mehr
tintin316
Ich glaube Baujahr 1991
kann man aus der FahrzeugIdentnr WBAAJ11090CL55220 etwas mehr herauslesen?
Danke für Eure Hilfe Klaus
hel
Versuch es mal unter WWW.E30.DE da gibt es Listen mit den entsprechenden Nummern
Suchlauf mit dem Thema und schon klappt es
Pug
KLICK
das hilf dir zwar nicht sofort weiter mit dem LMM, aber kann dir dabei vielleicht nützlich sein. ;-)


Nu mal los....
BMW_Pilot_austria
nahja dann haste den m40 motor drinnen.. brauchst von so einen den LMM einbauen, luft-benzingemisch einstellen lasen, fertig

fährste quer, siehste mehr
Tombo
Zitat:

luft-benzingemisch einstellen lasen, fertig


das stellt man doch nur noch in austria ein