Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JackassNeo
Hauptthema:
Hallo zusammen,
mein kleiner war vor kurzem beim Tüv, ging alles glatt, dass einzige was beanstandet wurde waren die Seitenblinker, waren vorher gelb, hab sie aber gegen weisse getauscht. Jetzt sind noch die weissen Blinkerbirnchen drin und diese leuchten natürlich weiss durch das weisse Glass. Vorne und hinten hab ich die Philipps Silver Version drin, gibt es so eine Lösung auch für die Seitnbirnchen??? Ich möchte keine hässlichen gelben Birnchen reinmachen, weil die durchs weisse Glass schimmern.
Thx für jede Antwort
El loco
Osram Diadem. Die schimmern silber-blau, blinken aber gelb. Ich weiß aber nicht, ob es die für die Seitenblinker gibt.


--
So long

* El loco *

Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
Sib
http://www.autobeleuchtung24.de/ -> Glassockellampen -> 5 W Silber Glassockel.

Habe die auch drin und die haben ein E Prüfzeichen.


_______________

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Nicore
Ich hab auch die kleinen verschromten Seitenblinkerbirchen, hab ich damals in Luckau für 5 Euro das Paar gekauft... haben aber keine Zulassung aber da sie orange leuchten gab es (bisher) nie Probleme.

Fotostory: Update 10.01.05 |-| BMW Team Oberhavel |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
JackassNeo
Thx Sib, genau das was ich gesucht habe.....einfach en geiles Forum.....

BMW Rulez ;-)